Bildbericht

Hagelgewitter im Münchner Norden am 31.03.2006

Kurz darauf bildete sich südwestlich von München eine weitere Gewitterzelle, welche aber nicht so intensiv war wie das Gewitter zuvor. Dieses Gewitter hat meinen Wohnort ziemlich genau getroffen. Es donnerte zuerst, dann gab es schwere Sturmböen sowie kurzfristig Graupel und Starkregen. Durch die schweren Sturmböen wurden mehrere Äste und Zweige von einem Baum vor meinem Haus heruntergerissen. Ich habe von dem stürmschen Geschehen auch einen Videofilm eingestellt, zu finden im Videoarchiv. So rasch wie das Gewitter gekommen war, zog es auch wieder nach Osten weiter, und die Sonne kam bald zum Vorschein. Danach beruhigte sich das Wetter, und es blieb bei milder Temperatur bis zum Abend heiter und trocken. Blättern Blättern













Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang