Bildbericht

Abendgewitter mit Sturm und Starkregen am 16.08.2001

Der Dreh mit dem Filmteam des Bayerischen Fernsehens war dann zu Ende. Ich bin dann alleine in Richtung Starnberg weitergefahren. Kurz darauf bin ich in starken Regen mit dicken Regentropfen hineingekommen. Der Starkregen dauerte hier ca. 5 Minuten lang an. Ich habe an einer Seitenstraße angehalten, da die Sicht durch den starken Niederschlag sehr eingeschränkt war. Hier habe ich dann die Bilder von Starkregen aufgenommen. Als der Regen leichter wurde, bin ich in Richtung München weitergefahren. Es hat dann bis zur Ankunft in München stärker weitergeregnet, aber nicht mehr so extrem wie zuvor in Starnberg. Die Blitzrate ist auch nicht mehr so hoch gewesen wie zuvor. Im Münchner Südwesten muß es aber auch Starkregen gegeben haben, da hier bei meiner Ankunft ein paar Straßen überflutet waren und die Autos teilweise im Wasser gestanden sind, siehe das Foto unten. Blättern











Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang