Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   25.09.2004 um 00:14:19
E-Mail:   HMeindeling@aol.com
Name:   Heiner
Inhalt der Mitteilung:   Einen Tornado zu beobachten aus nur 500 Meter Entfernung ist doch bestimmt gefährlich! Hoffentlich gab es keine Schäden durch den Wirbelsturm.

Datum:   20.09.2004 um 21:09:34
E-Mail:   stmcomm@aol.com
Name:   Dr Erzgebirger
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zu deinem Tornado, würd auch gerne mal so was erleben... Schöne Seite, schau immer wieder gerne vorbei! Gruß aus dem Erzgebirge

Datum:   19.09.2004 um 14:26:47
E-Mail:   hplechter@yahoo.de
Name:   Hermann Plechter
Inhalt der Mitteilung:   Alles sehr schön gemacht und aufbereitet. Ich will hier ein grosses Lob hinterlassen!

Datum:   19.09.2004 um 13:23:27
E-Mail:   kilian.ellenrieder@web.de
Name:   Kilian
Inhalt der Mitteilung:   Servus, sehr gute Seite, weiter so! Ich schaue regelmäßig auf deine Seite und bin immer wieder erstaunt wie du immer zu diesem super Bildmaterial kommst, ich habe schon seit mehreren Jahren keinen Hagel mehr erleben dürfen.

Datum:   17.09.2004 um 12:02:40
E-Mail:   solistpia@yahoo.de
Name:   Pia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Nette Site und weiter so. www.reichwerden.2004.ms

Datum:   16.09.2004 um 20:14:44
E-Mail:   Snake13021978@web.de
Name:   Snake
Inhalt der Mitteilung:   Eine Absolut klasse Seite, sehr Informatif und Professionel. Weiter so !

Datum:   16.09.2004 um 14:48:12
E-Mail:   SvenSobiak@Aol.Com
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Eure Homepage ist echt cool gemacht,macht weiter so,ich schaue mir regelmäßig eure filme und fotos an,macht immerwieder spass diese Seite zu betreten. Gruss aus Hannover

Datum:   09.09.2004 um 13:09:08
E-Mail:   illona.seitler@freenet.de
Name:   Seitler
Inhalt der Mitteilung:   Es sind wieder viele schöne Wetterbilder dazugekommen danke dafür! Mach weiter so!

Datum:   31.08.2004 um 22:18:53
E-Mail:   EberhardGrill@aol.com
Name:   Eberhard
Inhalt der Mitteilung:   Immer wieder einen Besuch wert Eure Seiten, macht weiter so!! Gruss aus dem Norden (Bremerhaven)

Datum:   20.08.2004 um 00:46:31
E-Mail:   joerg-von-vega@t-online.de
Name:   Jörg Korte
Inhalt der Mitteilung:   GRANDIOSE SEITE !!! Ich bin recht neidisch auf Deine Gegend, in der Du lebst...hier im Norden ist es ruhiger :-( Falls Du an einem Blitzvideo interessiert bist, wo der Blitz ca 5 m vor mir niederging - nur zu! - schreib mir. Habe auch tausende eigene Wetter-Pics...

Datum:   18.08.2004 um 15:55:20
E-Mail:   Florian811@hotmail.com
Name:   Florian Kröger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich weis nich wie oft ich jetz schon auf dieser seite war, aber auf jeden fall sehr sehr oft und ich habe jedes bild gesehen und jedes video, ich habe auch selber sogar schon in Lohne süd. von oldenburg einen F.1 tornado fotografiert!! naja bis dann dsüs Flo

Datum:   17.08.2004 um 10:08:39
E-Mail:   e@mail.com
Name:   Fritz Unterwegs
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist echt Super. Was mir besonders gefällt ist, dass die Site immer regelmäßig aktualisiert wird. SPITZENKLASSE! Grüsse aus Oberfranken Fritz U.

Datum:   08.08.2004 um 14:44:16
E-Mail:   ChrisMallner@aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Wetterbilder und Videos auf dieser Seite. ICH LIEBE GEWITTER!!

Datum:   07.08.2004 um 01:12:32
E-Mail:   unbekannt@unbekannt.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Super Site!!! Sehr lesenswert, spannend und tolles layout! Weiter so! Greez

Datum:   31.07.2004 um 20:50:17
E-Mail:   stocki89@aol.com
Name:   Wetterfreak
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Unwetterbeobachter in Mannheim gabs in letzter Zeit 2 beeindruckende Unwetter : am 7./8. Juli 2004 abends und früh morgens mehrere sehr starke Gewitter mit 40 Liter Regen innerhalb von 12 Stunden, dazu Stromausfälle; am 23. Juli 2004 nachmittags und abends unwetterartige Gewitter mit über 30 Liter Regen innerhalb einer Stunde und Überschwemmten Straßen, vollgelaufenen Kellern, total überlasteten Notruf-Nummern, vielen Bränden durch Blitzschlag und umgestürzten Bäumen. Grüße ins Bayernland Felix

Datum:   26.07.2004 um 15:07:00
E-Mail:   HeinzWeimann@aol.com
Name:   Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Sturmwetter ist immer wieder einen Besuch wert und mein Favorit danke für diesen tollen Service den die Seite bietet!

Datum:   25.07.2004 um 21:44:19
E-Mail:   domispaeh@aol.com
Name:   domi
Inhalt der Mitteilung:   echt krasse seite:)

Datum:   25.07.2004 um 19:00:01
E-Mail:   FredericGockel@gmx.de
Name:   Frederic Gockel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!!Echt coole seite!

Datum:   21.07.2004 um 13:27:57
E-Mail:   lars1977@gmx.net
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   20.07.2004 in potsdam und berlin gab es wiedermal ein schönes unwetter und zu meiner überraschung bildete sich ein trichter der bis auf 20 über den boden kam und eine maessige drehung hatte. leider konnt ich das schauspiel nicht all zu lange verfolgen da der regen mir irgentwann die sicht nahm. hat irgentjemand fotos davon? und kann mir jemand sagen ob das der ansatz zu einer windhose war.

Datum:   18.07.2004 um 19:25:41
E-Mail:   steven@final-page.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Deine Seite ist so gut, dass schon bald der Besucherzähler sein Limit erreichen könnte ;-) Eine wirklich PERFEKTE Wetterseite im Internet, die mit exzellenten Fotos und besten Informationen beschmückt ist. Viele Grüße und gute Wetterfotos, Steven

Datum:   14.07.2004 um 15:07:03
E-Mail:   peter.voellers@ewetel.net
Name:   Peter Völlers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute ich als Wetterdienstler (DWD) bin begeistert von Eurer Seite. Gruß von der Nordsee Peter

Datum:   13.07.2004 um 20:21:39
E-Mail:   martin_colambia@hotmail.com
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend, wann und wo kam der Bericht? Wird er hier online gestellt?

Datum:   12.07.2004 um 21:59:18
E-Mail:   HAbakuk_Tibatong@web.de
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe heute ebenfalls den Bericht im Tv gesehen. Eben hab ich mir dann die Homepage angeschaut. Eine SUPER-Seite. Hier werde ich öfter zu Gast sein. Macht weiter so. Alles Gute aus Gießen von Axel

Datum:   12.07.2004 um 19:09:13
E-Mail:   marc@get-blissed.de
Name:   Marc Boysen
Inhalt der Mitteilung:   Sehr interessante und inforeiche Homepage. Tolle Bilder und Videos. Respekt für den Aufwand. Bin sehr beeindruckt. Grüße aus Obersendling.

Datum:   12.07.2004 um 17:56:02
E-Mail:   Andre.Senft@gmx.de
Name:   Andre Senft
Inhalt der Mitteilung:   Jo Guten Tag auch, Habe ein bericht von ihnen im fernseher gesehen bin echt beeindruckend repsekt. Gruss an münchen. (wohne in nrw :) und bin 15 jahre)

Datum:   12.07.2004 um 09:39:51
E-Mail:   UllrichKiesing@aol.com
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Die Bilder und Video vom UNwetter bei Euch am 8. Juli sind echt extrem, also ich möchte nicht von dem RiesenHagel getroffen werden!

Datum:   08.07.2004 um 13:57:40
E-Mail:   lowrider20281@gmx.de
Name:   lowrider20281
Inhalt der Mitteilung:   Der deutsche Wetterdienst zeigt extreme Gewitter bei Erfurt. Eventuell Supercell? Wird spannend. Gruß an alle Weather Freaks :-) cya

Datum:   05.07.2004 um 12:45:52
E-Mail:   moep@moep.de
Name:   Slim
Inhalt der Mitteilung:   Toll Seite... bin beeindruckt! :D

Datum:   01.07.2004 um 16:21:50
E-Mail:   nein@nein.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   SUPER - Dein Video Nachtgewitter mit dem Freeware-Bildschirmschoner AVI Screen SAver 4.22 (http://www.freewareguide.de/win9x/ssaver1.shtml) ist ne echte Wucht !!! MEEEEEEHR Nachtgewitter BITTE !!!! :-)))

Datum:   01.07.2004 um 16:00:05
E-Mail:   nein@nein.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! tolle Page - ich sehe für mein Leben gerne Gewitter - vor allem Blitze - würde mir mehr Blitzvideos wünschen ... :-))) Ciao Carsten

Datum:   30.06.2004 um 15:46:24
E-Mail:   Michael.Sunder@groening.de
Name:   Michael Sunder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und bin total begeistert. Ich interessiere mich sowieso für Wetterphänomene und würde gerne mal Informationen über diese Phänomene erhalten. Vielleicht werden ja auch Lehrgänge angeboten?

Datum:   26.06.2004 um 14:01:05
E-Mail:   harry_dirty@web.de
Name:   Matthias Gewinner
Inhalt der Mitteilung:   tolle seite mit viel infos und videos. Schade das schon sooo lang kein gewitter mehr bei uns war.... ;-)

Datum:   22.06.2004 um 15:14:41
E-Mail:   bjoern@bmw-e39.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite mit viel Liebe zum Detail.Weiter so.

Datum:   21.06.2004 um 13:55:39
E-Mail:   egrules@tiscali.de
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Habe die Hagelbilder vom 18. Juni auf Wetteronline gesehen und dadurch auf diese Seite gestossen. Sehr interresant und kurzweilig diese Seite!!

Datum:   17.06.2004 um 22:49:32
E-Mail:   digit-al@claranet.de
Name:   Digit_AL
Inhalt der Mitteilung:   Interessante Seite mit schönen Bildern! Grüße aus dem Norden. www.digit-al.claranet.de

Datum:   17.06.2004 um 19:17:35
E-Mail:   stocki89@aol.com
Name:   Felix
Inhalt der Mitteilung:   Diese Homepage ist einfach toll !! Als Hobby-Meteorologe und Unwetter-Beobachter muss ich dazu sagen, dass es doch ziemlich viele Unwetter rund um München gibt. Ich wohne in Mannheim und dieses Jahr gabs leider (oder zum Glück) noch nicht so viele Unwetter, nur 2 schwere Gewitter mit über 20 l/m². Alles über das Wetter in Mannheim bei www.mannheim-wetter.info

Datum:   15.06.2004 um 17:46:06
E-Mail:   d_isenschmid@msn.com
Name:   Damian Isenschmid
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid echt toll. Immer wenn was passiert, seid ihr an vorderster Front dabei. Auch die Videos und Fotos echt spitze! Weiter so!

Datum:   13.06.2004 um 19:25:04
E-Mail:   darkpanzen@web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   sehr schöne seite finde die videos und img/berichte echt erste sahne nur weiter so

Datum:   12.06.2004 um 19:06:07
E-Mail:   hertlein.pst@t-online.de
Name:   Willi Hertlein
Inhalt der Mitteilung:   Herr Chibidziura, hochinteressant! Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe zum Erreichen der Wetterseiten sehr dankbar. Aber das was Sie da an privaten Wetterbeobachtungen auch noch einbringen, ist ja künstlerisch und wettertechnisch toll. Gratulation! Weiter so. Herzliche Grüße Willi Hertlein

Datum:   09.06.2004 um 14:56:39
E-Mail:   martin_colambia@hotmail.com
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Gruß an den Seitenbetreiber! Dies ist ein gut aufgebaute und sehr informative Seite, vorallem die Gewitterinfos finde ich sehr interessant! Weiter so! Gruß Martin

Datum:   06.06.2004 um 14:35:02
E-Mail:   schreiner.thomas@aon.at
Name:   Der Gewitterfreak
Inhalt der Mitteilung:   Wird ein tolles Gewitterjahr, hoffe, dass es aúch ein paar Tornados zu sehen gibt!!

Datum:   02.06.2004 um 09:18:16
E-Mail:   b.rupprecht@chello.at
Name:   der gewittergott
Inhalt der Mitteilung:   tja wie wird denn das wetter morgen werden? .. das wissen wir nicht weil ich immer so zuaaaa herumrenn! ich wünsch euch noch einen schönen tag mgf das ruppal

Datum:   31.05.2004 um 07:51:14
E-Mail:   haegert74@imail.de
Name:   Mathias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tolle Seite, ich wuerde mir zu den Berichten mehr Details wuenschen. Niederschlagssumme und Windgeschwindikeiten. mfg Mathias

Datum:   21.05.2004 um 22:20:06
E-Mail:   maxfrick@freenet.de
Name:   Max
Inhalt der Mitteilung:   Fantastische Fotos und sehr ´fundierte Beobachtung. Beim ersten "Durchschauen" schiens mir eher auf Extremereignisse bezogen. Gibts systematische Wetterbeobachtungen, wo man sich austauschen könnte ? Gruß und Respekt nach Bayern.

Datum:   21.05.2004 um 09:55:19
E-Mail:   EMendenez@aol.com
Name:   Emilio
Inhalt der Mitteilung:   Good pics, thank you! Greetings to Bavaria

Datum:   12.05.2004 um 21:32:10
E-Mail:   metatags@simplyupside.de
Name:   SimplyUpside.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Eine schöne und informative Website haben Sie hier ins Netz gestellt. RESPEKT !!! Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und zahlreiche Besucher. Mit freundlichen Grüßen vom http://simplyupside.de -Team

Datum:   09.05.2004 um 11:29:02
E-Mail:   Red_fighter_nr1@hotmail.com
Name:   crocodileandi
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite, Respekt. Etwas mehr könntet ihr zu Tornados schreiben, auch wenn das vorhandene bereits spitze ist. crocodileandi

Datum:   07.05.2004 um 18:34:48
E-Mail:   steven@final-page.de
Name:   Steven S.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich habe heute um ca. 18.00 Uhr Fotos von einer kurzen Funnelcloud gemacht. Bilder gibt es unter: http://www.final-page.de/img/fotos.htm Viele Grüße, Steven

Datum:   07.05.2004 um 16:26:45
E-Mail:   lj_dani@web.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   hi Walter und Eric. Ich wollte mich eigentlich nur nochmal für die erstklassigen Bilder, Videos und Berichte bedanken die man hier auf der Seite sehen und lesen kann. Euch entgeht kein Gewitter. Lob. Gruß Daniel www.trapp-wlp.de

Datum:   06.05.2004 um 20:46:31
E-Mail:   kh-seidl@quickemail.de
Name:   Lutz
Inhalt der Mitteilung:   Es hagelt echt oft bei Euch! Starkes Video vom Hagelwetter, sowas möcht ich auch mal erleben!

Datum:   05.05.2004 um 23:05:19
E-Mail:   angi.schulz@gmx.de
Name:   Angela Schaarschmidt
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe suuper Bilder von versch. Bergpanoramen bei Euch gefunden. Mein Schwesterherz verlässt für 2 Jahre München und wir möchten ihr eine Fotocollage mit Hintergrundbild BERGE BERGE BERGE anfertigen. Wo kann ich für was für Kosten von Euch Bilder bekommen? Gruss, Angela

Datum:   05.05.2004 um 16:42:24
E-Mail:   marco-beck-2002@web.de
Name:   Marco Beck
Inhalt der Mitteilung:   Hi echt hammer Bilder von dem Unwetter.Bei uns war das erste mal im Frühling ein Gewitter.Ich komme aus nähe Nürnberg.Es gab zwa Platzregen aber leider kein Hagel.Naja muss ich halt noch a weng warten.Also macht weiter so tschau Marco

Datum:   04.05.2004 um 03:08:25
E-Mail:   goodgenie@gmx.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Also bei Euch möchte ich kein neues Auto fahren, immer diese starken Hagelgewitter! Grüße von Kathrin

Datum:   27.04.2004 um 08:53:47
E-Mail:   UllrichKiesing@aol.com
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, diese Homepage beeinhaltet klasse Fotos u. Videos und ist immer aktuell. Macht weiter so!

Datum:   21.04.2004 um 14:50:40
E-Mail:   Robert_de@yahoo.de
Name:   Roberto
Inhalt der Mitteilung:   Sturmwetter ist eine super seite.München eine suuper wetter hauptstadt.Ende 2004 ziehe ich auch nach münchen.Nach solln oder harlaching.Ist es dort kälter als in der Innenstadt?Das wetter extremer?mfg Roberto

Datum:   19.04.2004 um 22:06:59
E-Mail:   anitaandersen79@yahoo.dk
Name:   anita andersen
Inhalt der Mitteilung:   danke schon..

Datum:   17.04.2004 um 17:47:47
E-Mail:   info@wetter-board.de
Name:   djpatrick
Inhalt der Mitteilung:   Da kann man nix dran aussetzen. Top Seite ! Macht weiter so. Schaut auch mal bei uns unter www.wetter-board.de vorbei.