Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   11.04.2004 um 13:06:43
E-Mail:   info@grenzwetter.de
Name:   Thies (Basel)
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter, frohe Ostern aus der Dreilandregion nach München. Na hoffentlich wird das bald wieder etwas wärmer und folglich auch gewittriger. Kann´s selbst kaum noch abwarten, bis hier die ersten Sommergewitter entstehen und natürlich deine tollen Chasingberichte zu lesen! Viele Grüße, Thies

Datum:   07.04.2004 um 13:19:46
E-Mail:   Volker.Duemen@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Besten Dank für die tollen Bilder und Infos!

Datum:   31.03.2004 um 13:50:05
E-Mail:   webmaster@chaosreporter.de
Name:   chaosreporter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Ich habe vom Schneechaos am 25.01.2004 auch einige Fotos in Pasing geschossen, wenn Du sie brauchst, schick mir eine Email :-) Manuela

Datum:   30.03.2004 um 16:14:07
E-Mail:   pam.ballis@gmx.de
Name:   Pamela
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter! Deine Seite ist einfach der Wahnsinn!! Viele Grüße, Pamela

Datum:   27.03.2004 um 22:57:16
E-Mail:   a44walker@gmx.de
Name:   Storm Catcher
Inhalt der Mitteilung:   Gute seite mit nützlichen infos dank an die macher

Datum:   26.03.2004 um 15:39:43
E-Mail:   webmaster@wetterstation-fulda.de
Name:   wetterfrosch-fulda
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, super gute Seite gefällt mir. Schön übersichtlich. Komme gerne wieder. Gruß aus Osthessen wetterfrosch-fulda

Datum:   24.03.2004 um 22:21:59
E-Mail:   webmaster@infolands.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter, ich schneie mal wieder bei dir rein, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Bei euch in München gab es heute ja recht kräftigen Schneefall, einige Bilder hast du ja schon ins WZ-Forum gestellt. Bin gespannt, wann die Bilder auf deiner Homepage zu bestaunen sind. Hier in Brandenburg war das Vb-Tief leider nicht so aktiv, es reichte nur vereinzelt für ein paar Regentropfen. Ein Besuch auf deiner Homepage lohnt sich wirklich immer wieder. Ich schaue mir häufig die Bilder von Überschwemmungen an, auch die Berichte dazu sind sehr lesenswert - sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz gehalten! Viele Grüße in das Vollwetter-Paradies München Stefan

Datum:   24.03.2004 um 13:17:03
E-Mail:   FredericGockel@gmx.de
Name:   Frederic
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!!Ist bei euch die "Hölle"los????

Datum:   22.03.2004 um 15:42:28
E-Mail:   Chrischille@aol.com
Name:   Chris Chille
Inhalt der Mitteilung:   ich hätte mal eine frage ,um welche jahres zeit hätte man besonders eine chance eine wolkenformation das ein tornado enstehen könnte zu erleben ,ich bin aus reutlingen eine stadt vor der alb ,können tornados auch auf der alb enstehen,intressiert mich einfach danke

Datum:   21.03.2004 um 23:38:03
E-Mail:   Ottocmw@t-online.de
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin ja ein großer Bewunderer aller Gewitter, wobei mir die örtlichen Sommergewitter am meisten imponieren. Gruß, Chris

Datum:   19.03.2004 um 02:25:53
E-Mail:   info@wetter-board.de
Name:   djpatrick
Inhalt der Mitteilung:   Top Page, weiter so. Gegenbesuch erfreut. www.wetter-board.de

Datum:   16.03.2004 um 19:58:14
E-Mail:   lll@lll.de
Name:   Nicht eichtig
Inhalt der Mitteilung:   Hi, coole seite hat mir sehr bei den schulischen Hausaufgaben geholfen. Tschau

Datum:   16.03.2004 um 09:15:31
E-Mail:   info@dg2vy.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Schade wollte mir mal einige Videos betrachten. Komischerweise stützt mein Media Player hier ständig ab, bzw. zeigt ständig Fehler. Sind die Videos im besonderen Format ?

Datum:   10.03.2004 um 09:30:27
E-Mail:   koeppelharald@surfeu.de
Name:   Bastian Köppel (Mittenwald)
Inhalt der Mitteilung:   Deine Wetterfotos sind echt super. Besonders die Unwetterfotos im Sommer!!! Im Sommer ist es besonders interessant die Entstehung von Gewittern zu beobachten!

Datum:   07.03.2004 um 22:24:47
E-Mail:   Keineda.Spamgefahr@gmx.net
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Eine beeindruckende, sehr gut gemachte Seite! Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn Videos ohne weiteres 20 MB groß sein dürfen und man alles noch realistischer und ausführlicher bewundern kann!

Datum:   07.03.2004 um 14:47:10
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas Lieske
Inhalt der Mitteilung:   sehr gelungene Bilder vom Sahara-Staub dickes Lob hast du schon neue Bilder ???? Bitte um antwort auf e-mail-adresse gruß +++Thomas+++ aus Rebenstorf/Wendland

Datum:   06.03.2004 um 12:00:46
E-Mail:   sturmfront@t-online.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter ich wollte mich schon seit längerer Zeit mal für deinen Newsletter und die tollen Informationen auf deiner Seite bedanken. Ich kenn die Gegend zwischen München und den Alpen auch sehr gut und ich freue mich jedesmal Bilder aus dieser Gegend zu sehen. Mach weiter so! Schöne Grüße aus dem Saarland und auf eine gute Gewittersaison 2004 frank

Datum:   29.02.2004 um 20:38:52
E-Mail:   teddybaer11@gmx.de
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Diesen Saharasand kann ich bestätigen. Hab es selber gesehn. Kann es aber immer noch nicht glauben das es sowas geben kann. Hatte aber so etwas Unheimliches an sich. Aber die Aufnahmen sind gelungen.

Datum:   28.02.2004 um 15:12:45
E-Mail:   kh-seidl@quickemail.de
Name:   Lutz
Inhalt der Mitteilung:   wow imposante Videos und Bilder!! klasse Seite!

Datum:   22.02.2004 um 16:29:58
E-Mail:   HeinzWeimann@aol.com
Name:   Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Ist ja der Wahnsinn mit den Sandwolkenbildern!! Habe auch gestern im ARD-Wetter Dein Foto von dem Marshimmel über dem Berg gesehen, echt toll!

Datum:   22.02.2004 um 13:12:25
E-Mail:   Wchibidziura@t-online.de
Name:   Chibidziura Senior
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, tolle Aufnahmen vom Sahara-Sand über Bayern. Spitze-Gratulation! Wir freuen uns alle auf die nächsten Aktivitäten am Himmel.

Datum:   19.02.2004 um 12:08:11
E-Mail:   m-janda@aon.at
Name:   michael
Inhalt der Mitteilung:   sehr schöne seite

Datum:   16.02.2004 um 20:40:09
E-Mail:   steven@final-page.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, wie schon früher gesagt, einfach die Beste Wetterseite im World Wide Web ;-) Viele Grüße, Steven

Datum:   12.02.2004 um 00:44:30
E-Mail:   idaoh@freenet.de
Name:   L. Ohlstedt
Inhalt der Mitteilung:   Also Eure Seite wird immer besser, ist die beste deutsche Stormchaserseite die ich kenne! Naja bei Euch ist ja auch immer was geboten. viel Erfolg weiterhin!

Datum:   09.02.2004 um 17:47:37
E-Mail:   stormchaserin@gmx.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Also erst mal gaaaaaanz dickes fettes Lob an euch!!Die neuen Videos sind echt der Hammer!!!!!HAAMMMEEERRR!!!! Macht bitte weiter so!! Grüße aus dem Münsterland (NRW) Jana

Datum:   01.02.2004 um 22:47:25
E-Mail:   pergler_8712@firemail.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hi, very good chase pics and movies - thank you!

Datum:   25.01.2004 um 12:13:30
E-Mail:   EberhardGrill@aol.com
Name:   Eberhard
Inhalt der Mitteilung:   Das Wetter bei Euch ist wirklich beneidenswert. Da ist immer was geboten. Da kommt Winter wie Sommer Eis vom Himmel - im Sommer oft Hagel und im Winter dick Schnee. Muss mal wieder in den Süden in Urlaub fahren. Gruss aus Bremerhaven!

Datum:   18.01.2004 um 00:41:43
E-Mail:   lepo01@web.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde Deine Seite wirklich wunderbar, schaue sehr gerne rein. Die Bilder sind einmalig, und ich finde die Datenbank der Wetterereignisse einfach super. Vieles habe ich ja selber erlebt, denn ich wohne ca. 30km südlich v. München, arbeite aber in der Stadt. Weiter so. Grüße, Ralf.

Datum:   15.01.2004 um 23:16:59
E-Mail:   mure68@tiscali.it
Name:   Wetter
Inhalt der Mitteilung:   Ciao!! Wunderbar!!! Ich bin ein "meteo-amateur" aus Turin. Hoffe ich dass auch in Turin (Oberitalien-Piemont) bald ich werde sehen "muenchner" schneesturm!! Sorry for my poor german language.....

Datum:   11.01.2004 um 19:27:47
E-Mail:   UllrichKiesing@aol.com
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde diese Seite echt cool, weiter so!!! gruss Ulli

Datum:   04.01.2004 um 13:52:02
E-Mail:   feli@skywarn.at
Name:   Feli
Inhalt der Mitteilung:   hallo walter! jetzt hab ich auch mal wieder bei dir reingeschaut und mich durch deine seiten gelesen. finds immer wieder interessant, was für (un)wetterdinge dir so vor die kamera "laufen" *ggg*! liebe grüsse Feli

Datum:   01.01.2004 um 19:36:35
E-Mail:   Volker.Duemen@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ein gutes neues (Wetter)Jahr wünsche ich dir!

Datum:   25.12.2003 um 14:47:24
E-Mail:   steven@final-page.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes, Gesundes und Wettermäßig Tolles Neues Jahr 2004. Viele Grüße, Steven

Datum:   23.12.2003 um 13:41:16
E-Mail:   lagunaseca85@freenet.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bins mal wieder! Ich bin immer noch völlig begeistert von deiner Seite!!!!! Und wenn ich mir das Video anschaue, wo es soviel schneit, dann werd ich schon etwas neidisch. Hier im Kreis Steinfurt sieht man davon nich viel. Es schneit zwar, aber nicht viel. Und liegen bleibt er auch nicht *Ärger* Weiter so!!!!!!! Jana

Datum:   11.12.2003 um 07:58:52
E-Mail:   a-wiede@gmx.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Moin, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Wie gesagt hat deine Seite schon lange den ersten Platz in meiner Favoritenliste, immer wieder toll hier vorbeizuschauen. Hoffentlich krieg ich hier oben auch mal bald Schnee und Eis. Viele Grüße und mach weiter so.

Datum:   08.12.2003 um 23:08:15
E-Mail:   keine@mail.de
Name:   loony
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Seite ist klasse nur die Videoclips könnten länger sein!

Datum:   27.11.2003 um 16:28:29
E-Mail:   sgeie@web.de
Name:   gangsta
Inhalt der Mitteilung:   super seite, weiter so!

Datum:   12.11.2003 um 20:24:39
E-Mail:   steven@luckys-website.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, die Fotos von der Mondfinsternis sind einfach fantastisch gelungen. Und überhaupt ist Sturmwetter.de eine hervorragende Wetterseite ;) Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge bei der Wetterjagd! Viele Grüße, Steven

Datum:   05.11.2003 um 17:38:04
E-Mail:   121.3512@germanynet.de
Name:   Patty
Inhalt der Mitteilung:   tolle abendstimmung am 1.11 bei euch sehr schön!

Datum:   26.10.2003 um 22:54:54
E-Mail:   muweiris@aol.com
Name:   uwe
Inhalt der Mitteilung:   Servus, prima Seite, mehr sag ich nicht!!!

Datum:   23.10.2003 um 15:36:06
E-Mail:   Gockel-Paderborn@t-online.de
Name:   Freddy
Inhalt der Mitteilung:   HI!!!!Viel Spass mit dem Schnee!!!!!!Mach ein Paar schöne Fotos!!!!!Damit ich Wintergeschmack komme!!!Denn bei uns in Paderborn soll es nur Schneeregen geben!!!!Freddy

Datum:   22.10.2003 um 21:24:12
E-Mail:   hplechter@yahoo.de
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   ich freue mich schon auf die Fotos vom kommenden Winter!

Datum:   20.10.2003 um 22:18:01
E-Mail:   Gockel-Paderborn@t-online.de
Name:   Freddy
Inhalt der Mitteilung:   Seit wir viel Jahren hast du diese Seite??

Datum:   20.10.2003 um 08:07:08
E-Mail:   Gockel-Paderborn@t-online.de
Name:   Frederic
Inhalt der Mitteilung:   Und noch was!!!!!Das ist eine voll coole Seite!!!!!!!!!Geil!!!!!!

Datum:   19.10.2003 um 15:28:19
E-Mail:   hovawate@hotmail.com
Name:   Weituschat Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!!!!! Ich habe mir ebend alles auf deiner Seite angesehen ist echt sehnenswert,doch ist total spitze geworden -Ich GRATULIERE!!!Sie hilft mir vorallem in der Schule sehr weiter,weil ich gerade ein Vortrag über "Die Verschiedensten Niederschläge und ihre Entstehung" ausarbeiten muss!!!Bei uns in Sachsen-Anhlt gibt es nicht sooo heftige Hagelstürme und schon gar keine Tonardos!! Viele liebe Grüße Anne!!! P.S.: Mach wieter so ich werde bestimmt nochmal reinschauen!!!!!! TSCHAU!!!!!

Datum:   16.10.2003 um 22:30:09
E-Mail:   picturehome@aol.com
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Danke für die nette Überraschung, daß Du wieder mal bei mir vorbeigeguckt hast! Auf diese Weise konnte ich mir Deine Seite ebenfalls in Erinnerung rufen und sehen, daß Du noch immer nicht mit dem Wetter haderst ;-) Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ein interessantes Wetter, damit Du Wetterstudien betreiben und weiterhin interessante (Wetter)Fotos machen kannst. Gruß von Susanne aus Erfurt www.picturehome.de

Datum:   05.10.2003 um 20:31:38
E-Mail:   HaraldJons@compuserve.com
Name:   Harald
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,diese Seite ist immer wieder einen Besuch wert - einfach toll! Viele Grüße vom Harald

Datum:   23.09.2003 um 22:14:06
E-Mail:   lj_dani@web.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Ich habe grade den Bericht über die zwei Tornados gelesen. Echt super. Muß ein tolles Gefühl sein, sowas live zu erleben. Herzlichen Glückwunsch Gruß

Datum:   18.09.2003 um 18:50:27
E-Mail:   JessicaMosner@aol.com
Name:   Jessica
Inhalt der Mitteilung:   hi, mach weiter so,diese seite ist echt spitze!!!Total spitze!!!Ich hoffe,das diese seite,noch von sehr vielen Leuten angeschaut werden,die sich für Tornados interisieren!!! Jessy

Datum:   18.09.2003 um 10:03:14
E-Mail:   EberhardGrill@aol.com
Name:   Eberhard
Inhalt der Mitteilung:   Solche heftigen Hagelunwetter wie die in Oberbayern gibt es bei uns im Norden (Bremerhaven) nicht. Ich schaue hier regelmässig vorbei, und geniesse die tollen Bilder und Videos,weiter so!!

Datum:   18.09.2003 um 09:58:55
E-Mail:   DanielSon29@gmx.de
Name:   DanielSon
Inhalt der Mitteilung:   Super HP schaue immer wieder gerne hinein da es super intressant ist Gruss Daniel

Datum:   09.09.2003 um 21:52:20
E-Mail:   info@hochrheinwetter.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Echt Starke Homepage. Es Grüßt das Team von www.hochrheinwetter.de allerdings nur Wetterbilder.

Datum:   03.09.2003 um 12:49:55
E-Mail:   david.burkhard@holingerag.ch
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich ein super Internetauftritt! Gratulation! Komme aus der Schweiz und interessiere mich sehr für Gewitter. Seitdem ich eine Digitalkamera habe, kann ich auch selber die schönsten Blitze fotografieren. Einfach genial! Grüsse aus der Schweiz David

Datum:   01.09.2003 um 21:49:40
E-Mail:   praxmarerklaus@hotmail.com
Name:   Klaus Praxmarer
Inhalt der Mitteilung:   Bin seit ich Ihren Beitrag im TV gesehen habe lfd. auf Ihrer Hompage, zu der ich nur gratulieren kann. Viel Glück weiterhin beim Auffinden von Sturmwettern. Schöne Grüße aus Innsbruck, Tirol Klaus Praxmarer