Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   29.08.2003 um 17:38:13
E-Mail:   flyer09@msn.com
Name:   Tom Spooner
Inhalt der Mitteilung:   Hi Klasse Site und sehr informativ. Ihr habt einen neuen Stammgast . Mfg Tom

Datum:   29.08.2003 um 12:35:20
E-Mail:   lagunaseca85@freenet.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   HUHU ich bins mal wieder *g* Ich muss jetzt mal was loswerden. Immer wenn ich deine Seite besuche gibts immer was neues!Wie machst du das bloß?Hier wirds nie langweilig. Es ist wirklich die einzige Seite, die echt regelmäßig aktualisiert wird!!!Liebe sowas!!!! WEITER SO

Datum:   24.08.2003 um 13:15:35
E-Mail:   ereim@yahoo.de
Name:   Egbert
Inhalt der Mitteilung:   Einfach unglaublich das Hagelunwetter 18. August! In Oberbayern zu leben kann durch die dort immer wieder vorkommenden extremen Unwetter echt gefährlich sein!

Datum:   24.08.2003 um 12:02:48
E-Mail:   steven@luckys-website.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, man staunt immer wieder über Deine super Bilder und Berichte. Ich besuche diese Seite schon einige Zeit und kann sie als Wetter- und Chasingseite nur empfehlen. Viele Grüße und Erfolge, Steven

Datum:   20.08.2003 um 18:55:21
E-Mail:   webmaster@chaosreporter.de
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich wollte mich nochmal melden, ich habe nun meine 2. Webside ins Netz gestellt, wenn du willst kannst Du ja mal rüber kucken. www.schellkopf.de Deine Manuela / Chaosreporter

Datum:   19.08.2003 um 20:55:24
E-Mail:   juergen@excalibur2002.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, ihr habt ziemlich viel Hagel in München und Umgebung. Interessiert sich jemand für Australien ---> www.excalibur2002.de

Datum:   17.08.2003 um 21:04:32
E-Mail:   Kembruck@aol.com
Name:   Roman
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde deine Seite total toll, denn ich interessiere sehr für das Wetter. Ich beobachte, fotografiere oder zeichne dreimal am Tag die Temperatur. Das mit der Temperatur mache ich im Oktober drei Jahre. Ich wünsche uns weitere kommende Unwetter zum beobachten. Ciao

Datum:   11.08.2003 um 09:45:01
E-Mail:   WROWO@AOL.COM
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Wurde gestern von einem Freund auf Deine Seite aufmerksam gemacht,ist ja fast profihaft,das Gute ist, nicht nur für die Bayern interresant.Spitze Bilder! Gruß Wolfgang

Datum:   08.08.2003 um 21:53:35
E-Mail:   ruelps@baer.com
Name:   Rage
Inhalt der Mitteilung:   hallo, du hast doch n guten draht nach da oben - mach eeendlich das es scheppert und regnet und abkühlt - das is doch scheisse so ....

Datum:   04.08.2003 um 19:45:57
E-Mail:   wespenstich@freenet.de
Name:   Michel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Einfach eine tolle Seite. Ich beobachte auch gerne das Wetter, vor allem Gewitter im Raum Sachsen (Erzgebirge). Toll, dass du deine Gewitter so detalliert ins Netz stellst. Vor allem die Sqall Line am 7.7.2001, welche in Sachsen und Bayern wütete, kann ich nur bestätigen. Damals hat es bei uns sage und schreibe 90 Liter auf den Quadratmeter gegeben. Also weiter so...

Datum:   03.08.2003 um 09:46:21
E-Mail:   hs1958@gmx.de
Name:   Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Besonders gut gefallen mir die Blitzbilder, einfach toll! Ist bestimmt nicht einfach, die Blitze zu fotografieren. mfg Kurt

Datum:   27.07.2003 um 22:45:06
E-Mail:   supersonic01@gmx.net
Name:   jan
Inhalt der Mitteilung:   sehr geile seite. immer wenns donnert hab ich deine seite als anlaufadresse :D

Datum:   27.07.2003 um 19:22:00
E-Mail:   helei05@freenet.de
Name:   helmut
Inhalt der Mitteilung:   Danke für Deine (Eure) Arbeit wirklich gut habe nicht gewusst dass Wetter so interressant sein kann. Wohne südlich von München also genau die Gegend Du (Ihr) betreut Servus Helmut

Datum:   23.07.2003 um 20:51:53
E-Mail:   teddybaer@gmx.de
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Hab letztens einen Bericht im Fernsehn gesehn. Hat mir sogar gefallen. Habe bist dato nichts von der Seite gewusst. Heute hab ich sie unter Favorit. HOCHINTERRESSANT danke

Datum:   21.07.2003 um 20:25:39
E-Mail:   Stubenrauchmarco@web.de
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Find deiner Arbeit echt Klasse! Bin auch so was wie ein Stormchaser, bin aber mit meinen Mitteln noch eingeschränkt (Auto usw.). Mach weiter so find ich total toll. Gruß Marco

Datum:   21.07.2003 um 15:40:32
E-Mail:   Titus@spielzeugland-erzgebirge.de
Name:   Titus Kirsche
Inhalt der Mitteilung:   Hallo hab den Bericht im TV gesehen und bin so auf deine Seite gekommen, klasse gefällt mir gut. Weiter so! gruß Titus

Datum:   21.07.2003 um 01:41:27
E-Mail:   lagunaseca85@freenet.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Bilder und super Videos!!! Jana

Datum:   20.07.2003 um 15:20:31
E-Mail:   pietstone@web.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite. Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen. Viel Spass und viel Glück auf der Jagd Peter

Datum:   19.07.2003 um 21:44:42
E-Mail:   awi.tap@hetnet.nl
Name:   A.Witting
Inhalt der Mitteilung:   supercool tol!! ich kucke sie manchmal auch an hier in die niederlande

Datum:   19.07.2003 um 16:45:29
E-Mail:   Renate59li@yahoo.de
Name:   Renate
Inhalt der Mitteilung:   Habe heute zufällig beim Frühstück auf dem bayr. TV-Sender einen Bericht über dich gesehen ... und mich natürlich sehr darüber gefreut! Denn, ich liebe den Regen und die wunderschöne Gewitterstimmung total ... ! Deshalb leide ich bei dieser Hitze ... und sehne mich so nach Regentropfen die an meine Fensterscheiben klopfen! ;o)Bis es soweit ist, sehe ich mir deine Regenbilder hier an! Juhu!

Datum:   19.07.2003 um 09:56:15
E-Mail:   damianmryka@aol.com
Name:   Damian Myka
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wollt nur mal sagen das deine Seite echt Klasse ist! Nur die Videos könnten länger sein.

Datum:   19.07.2003 um 09:53:53
E-Mail:   miro21@web.de
Name:   David Brucklacher
Inhalt der Mitteilung:   Super Bilder .Weiter so mit tollem Einsatz

Datum:   19.07.2003 um 09:53:51
E-Mail:   spatzenfuss@yahoo.de
Name:   spatzenfuss
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Walter, sehr gut erstellte Site mit vielen Infos, steckt viel Arbeit drin. Viele Grüsse aus Thüringen, spatzenfuss

Datum:   19.07.2003 um 09:45:57
E-Mail:   Girlie31192@toggo.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich vinde so was mit wetter echt cool diese blize aber ich hab angst vor gewitter wir haben nämlich keinen blizableiter.Anja

Datum:   19.07.2003 um 01:21:24
E-Mail:   stephan_greiner@web.de
Name:   Stephan Greiner
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Stieglmaier, halten Sie einen FIAT UNO für das geeignete Fahrzeug, in ein Unwetter mit Sturmböen hinein zu fahren? Ich würde nicht Ihr Versicherer sein wollen. Allzeit Gute Fahrt!!

Datum:   19.07.2003 um 00:54:06
E-Mail:   keule-cb@web.de
Name:   Gernot Jentsch
Inhalt der Mitteilung:   Einfach Super Deine Seite! Ich mag auch Gewitter und alles was dazu gehört. Mein schönstes Gewitter(Unwetter) hab ich in Australien erlebt. Wir sind voll in die Gewitter- front reingefahren und die Blitze sind uns nur so um die Ohren gedonnert!Die Sicht war gleich Null! War einfach ein SUPER GEILES Erlebnis. Gruß Keule

Datum:   18.07.2003 um 21:19:49
E-Mail:   hof18@t-online.de
Name:   Andreas Kropp
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Guten Abend, hbae vorhin auf Bayern3 einen Bericht von Ihnen gesehn und muß sagen er war sehr interessant. Ich und mein Bruder sind auch immer auf der Jagdt nach Gewittern und Wettererscheinungen haben es aber noch nicht geschaft wie Sie eine homepage zu erstellen. Machen Sie so weiter. Die seite ist ervorragend! Grüsse aus Ueffeln/ Landkreis Osnabrück

Datum:   18.07.2003 um 20:12:33
E-Mail:   meisl@meisl-le-plus.de
Name:   meisl
Inhalt der Mitteilung:   Jau, tolle Site! Der Bericht im BR vorhin hat offenbar nicht nur mich sehr interessiert. Da wirds wohl eine richtige Spitze in den Statistiken geben - zu recht! Toll fände ich etwas längere Zeitrafferfilme von der Entstehung eines Gewitters. Aber das ist wohl auch ziemliche Glückssache, oder? Zumal die Kamera für einen Zeitrafferfilm besser stationär bleibt, wie ich glaube. Ansonsten: weiter so!

Datum:   18.07.2003 um 20:11:07
E-Mail:   webmaster@chaosreporter.de
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Habe eben den Beitrag über das Gewitter und deine Homepage im Bayrischen Fernsehen gesehen, respekt!!! Bei uns im Haus hat erst letzte Woche der Blitz eingschlagen, und meine Fernsehdose ruiniert, und einen Blitzeinschlag habe ich 10 Meter neben mir LIVE erlebt, wahnsinnig faszinierend diese Kraft was da entsteht !!! Ich habe auch das Talent Wetter spüren und riechen zu können, von meiner Mutter. Schöne Grüße aus Pasing. Mach weiter so, darf ich deine Seite Linken auf meiner? Manuela

Datum:   18.07.2003 um 19:54:52
E-Mail:   info@emi-pr.de
Name:   emi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, super Seite und alle Achtung für den Mut, bei jedem Wetter solche Bilder zu machen. Da wo andere davonspringen gehst du erst richtig rein. Viel Glück weiterhin auf all deinen Wegen. Gruß emi

Datum:   18.07.2003 um 19:42:52
E-Mail:   hartmut.pulcher@gmx.de
Name:   Hartmut
Inhalt der Mitteilung:   Wurde vom BR auf deine Seite aufmerksam gemacht. Tolle Fotos,gut aufgemacht. Mach weter so. Hartmut

Datum:   18.07.2003 um 19:31:38
E-Mail:   husi@fcbayern.de
Name:   Reiner Husemann
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite ! Schade das ich so weit von euch weg wohne sonst wären die Infos noch interessanter. Mach weiter so ! www.rinnerunner.de

Datum:   18.07.2003 um 19:31:17
E-Mail:   info@tourentipp.de
Name:   Bernhard Ziegler
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite - werde öfter mal reinschauen bevor ich in die Berge gehe. Bernhard Ziegler http://www.tourentipp.de

Datum:   10.07.2003 um 21:24:44
E-Mail:   HeinzWeimann@aol.com
Name:   Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Wetterseite! Übersichtlich und sehr informativ, man verliert nie den Überblick - die Berichte zu den Fotos sind spannend geschrieben, da macht das Lesen Spass! Die Gewitterinfos sind verständlich beschrieben und auch für Laien gut verständlich. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen!

Datum:   09.07.2003 um 12:59:57
E-Mail:   steven@luckys-website.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, einfach die schönste Wetterchasingseite, die ich besucht habe. Super Fotos und sehr gute passende Berichte dazu. Mach weiter so und viel Erfolg wünscht: Steven

Datum:   04.07.2003 um 10:33:34
E-Mail:   hplechter@yahoo.de
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich besuche diese Seite regelmäßig und möchte mich hier für die vielen schönen Wetterfotos bedanken - bitte so weitermachen!

Datum:   27.06.2003 um 10:23:36
E-Mail:   malinden@pt.lu
Name:   Marc Linden
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gut gemachter und informativer Website. KOMPLIMENT !

Datum:   25.06.2003 um 22:08:09
E-Mail:   Blueterra@web.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite...Immer wieder sehenswert...Besonders die Berichte sind gut schrieben und seriös!

Datum:   24.06.2003 um 17:08:45
E-Mail:   SvenReike@directbox.com
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage! Würde gerne Aktuelles über das Gewitter, was gerade am Gange ist Fotos zu sehen bekommen. Ciao

Datum:   23.06.2003 um 11:02:54
E-Mail:   Hubertus1986@web.de
Name:   Hubertus
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist sehr gelungen.echt informativ bin ebenfalls am überlegen ob ich auch so ne page für den bereich rhein-neckar-kreis/baden württemberg einrichten soll.gruß hubertus von rettigheim

Datum:   21.06.2003 um 07:14:54
E-Mail:   rapwe@t-online.de
Name:   Rüdi
Inhalt der Mitteilung:   Da habt Ihr ja eine super Page gebastelt, mit allen wichtigen Info´s über Mistwetter. Ich besuche jetzt Täglich eure Seiten, macht bitte weiter so. Gruß Rüdi

Datum:   18.06.2003 um 15:21:24
E-Mail:   gto@dplanet.ch
Name:   Gabriele
Inhalt der Mitteilung:   Sehr interessant gestaltete Website. Sehr informativ und nützlich.

Datum:   17.06.2003 um 21:14:47
E-Mail:   Volker.Duemen@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Deine neuen Blitzfotos sind super. Sogar am Tage fotografierst Du jetzt Blitze, einfach toll. Ich bin erfreut über die vielen tollen Fotos!

Datum:   17.06.2003 um 18:43:42
E-Mail:   robverwegen@hotmail.com
Name:   Rob Verwegen
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, immer wieder ist es spannend diese seite zu besuchen. Ich bin auch von Gewittern fasziniert und finde Gewitterbeobachtung super spass. Ich wohne in Süd-ost Niederländen wo es auch viele und schweren sturmen un Gewitter gibt. Die Homepage ist sehr interessant und die wetterbilder sind echt schön, bitte weiter so. Viele grussen aus Veghel (nord-brabant) Niederländen.

Datum:   16.06.2003 um 20:10:34
E-Mail:   Chrisi642319544@aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   endlich mal eine immer aktuelle wetterseite, mein kompliment. bitte so weitermachen!

Datum:   14.06.2003 um 23:29:06
E-Mail:   h.dany@gmx.de
Name:   dany
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite toll. Bevor ich etwas unternehme, kommt immer erst ein Blick auf diese Seite. Macht weiter so. Viele Grüße Dany

Datum:   10.06.2003 um 22:31:03
E-Mail:   gekko71@gmx.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite! Extreme Wetterphänomene interessieren mich schon immer - und grade bei uns in Südbayern gibts ja doch jede Menge davon. Ich finds super, daß Du auf deiner Seite auch die Entstehung von Gewittern leicht verständlich erklärst! Weiter so! Grüße Sefan

Datum:   09.06.2003 um 21:37:30
E-Mail:   illona.seitler@freenet.de
Name:   Seitler
Inhalt der Mitteilung:   Echt extremes Wetter bei euch, und dazu toll beschrieben in dieser Site!

Datum:   08.06.2003 um 18:14:08
E-Mail:   roepkeklaus@aol.com
Name:   Klaus Röpke
Inhalt der Mitteilung:   Habe meinen Kindern Ihre Seiten gezeigt. Spannend. Bin dabei auf Wetterberichte gestossen und sehe gutes Wetter für meine geplante Radtour morgen und die kommenden Tage. Schöne Pfingstgrüsse aus Hamburg. Klaus Röpke

Datum:   07.06.2003 um 22:36:14
E-Mail:   e.g.vanvliet@freeler.nl
Name:   Edwin van Vliet
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Hier ein Bericht aus Holland. Tolle Website. Ich wohne in der Nahe von Amsterdam, wir haben (leider) nicht oft solche gewitter, manchmal fahre ich zum "stormchasen" richtung sudost Holland. In die Ferien mag ich es wenn es richtig gewittert, bin gerne in die Alpen lander. Viele Grussen!

Datum:   06.06.2003 um 13:44:06
E-Mail:   stephan.klimke@freenet.de
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, interessante Filme und Fotos. Ich bin bei der freiw. Feuerwehr und komme leider beim Unwetter nie zum Filmen.