Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   29.11.2009 um 13:42:51
Name:   Schneefan
Inhalt der Mitteilung:   Schnee, Schnee, wo bleibt der Schnee?? Hier beginnt es wieder zu blühen. Autoscheibenkratzen ist Fehlanzeige!!

Datum:   28.11.2009 um 03:09:21
Name:   steven
Inhalt der Mitteilung:   hallo im süden von deutschland blitzt es ja wie wild wie man auf der blitzkarte sieht wirklich interesant

Datum:   11.11.2009 um 17:21:57
Name:   Dina
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute mir hat der Text wirklich geholfen bei meinem Naturwissenschafts-Projekt...Voll hamma des Zeug was hier steht thanks Dina:)

Datum:   28.10.2009 um 10:46:04
Name:   schnee freak
Inhalt der Mitteilung:   coole sache bei euch in münchen mit dem schnee im winter.und auch schöne bilder und beschreibung

Datum:   22.10.2009 um 11:39:31
Name:   wink
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Internetseite tolle Videos und schöne Bilder Mfg Stormchasser Hessen

Datum:   16.10.2009 um 01:18:51
Name:   Torben W.
Inhalt der Mitteilung:   Das neue Video zum Schnee-Gewitter ist wirklich stark!!

Datum:   25.09.2009 um 22:45:12
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Hey Walter alter Haudegen, da hast du wieder ordentliche Gewitter abbekommen. Das Unwetter am 26. Mai ist für mich eines der beeindruckenden in diesem Jahr gewesen. Jo jetzt ist erst mal wieder Ruhe mit Unwettern. Aber im nächsten Jahr knallts bestimmt wieder ordentlich!

Datum:   19.09.2009 um 01:27:46
Name:   Mirko
Inhalt der Mitteilung:   Bei solch gefährlich aussehenden Wolken wie sie auf dieser Site gezeigt werden würde ich schon Angst bekommen... Wirklich beeindruckende Bilder und Videos weiter so! Es grüsst Mirko aus Karlsruhe

Datum:   08.09.2009 um 23:11:24
Name:   Jens Schiwy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wirklich wieder einmal geniale Bilder und der Bericht vom 04.09.09 (Gewitter mit einer Funnelcloud, 04.09.2009). RESPEKT!!! Grüße Jens STORMCENTER.EU::

Antwort: Hallo Jens, danke für Deinen Gästebucheintrag! Das war schon ein Glücksfall mit der Funnelcloud, ggf. kurzlebiger Tornado am 4. September.

Datum:   07.09.2009 um 17:26:11
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich habe die Sendung Wir in Bayern angeschaut habe Ihre Bilder dort und auf dieser Homepage gesehen. Und bin von Ihren Gewitterbeobachten begeistert! Die Fotos sind klasse!! Lg Petra

Antwort: Hallo Petra, vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr!

Datum:   01.09.2009 um 22:12:41
Name:   Heribert Baer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Hatte Dir letztens mal ne Mail aufgrund eines Fernsehberichtes geschickt. War etwas kritisch, aufgrund Deiner Äußerungen in diesem Bericht. Leider hast Du Dich bisher nicht gemeldet. Eigentlich schade. Gruß Heribert

Antwort: Hallo Heribert, ich habe Dir ca. eine Woche später erst per EMail geantwortet. Sorry wegen der späten Antwort, aber Deine EMail ist in meinem Spamordner gelandet.

Datum:   24.08.2009 um 11:24:11
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   tramail@web.de Weiterso ! Ich finde es ist eine gelungene Homepage sehr schön gestaltet und informativ, liebe Grüsse aus Hamburg Martina von http://www.singles-singles.net und http://www.einsameherzen.net

Datum:   22.08.2009 um 19:53:25
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss ganz ehrlich sagen, je länger deine Seite existiert und je mehr hinzukommt, desto besser wird sie!! Meiner meinung nach ist deine Seite die umfangreichste Stormchaserseite in ganz Deutschland! Respekt!

Datum:   22.08.2009 um 06:40:01
Name:   Josef
Inhalt der Mitteilung:   Durch dieser Seiten weiss ich wie starke Unwetter aussehen! Das hatte mir gestern sehr geholfen. Dann konnte ich mich rechtzeitig in Sicherheit begeben. Wirklich toll diese Seite gute Arbeit die jedem was bringt! Gruss aus Tirol

Datum:   19.08.2009 um 10:54:08
Name:   Gerd Bierling
Inhalt der Mitteilung:   Hallo walter. Klasse Seite und es wird immer mehr. Dieses Jahr war wieder ein fettes Gewitterjahr für euch im Süden. Wir im Westen hatten fast nichts, wenn man von der Erkelenzsuperzelle absieht. Gruss aus Köln...

Antwort: Hallo Gerd. Danke für Deinen Gästebucheintrag :-) Das stimmt, bei mir in der Region gabs bisher viele Gewittertage (schon fast 50 Gewittertage im Raum München dieses Jahr), aber die meisten waren normale Gewitter. Beachtlich war die Anzahl von 13 Gewittertagen hintereinander ohne Unterbrechung zwischen Juni und Juli 2009. Erstaunlich war heuer auch die hohe Anzahl von Funnelclouds, so viele wie heuer habe ich noch nie zuvor gesehen. Warscheinlich hatte ich aber öfter Glück mit dem Beobachtungsstandort.

Datum:   10.08.2009 um 00:38:08
Name:   Bettina aus Aachen
Inhalt der Mitteilung:   Hi, bin durch Zufall hier gelandet und die Seite hat mich echt "gefesselt"... Klasse HP! Vorallem diese herrlichen Fotos...! Lg Bettina

Datum:   02.08.2009 um 13:42:39
Name:   Sebastian Giese
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, nach dem einen Hagelsturm bei uns in Recke, ist bisher nur noch ein sehr schwaches Gewitter in der Nacht gekommen.

Datum:   31.07.2009 um 16:54:42
Name:   Paul Hannover
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vielen Dank für die tolle Seite! Dank dieser Seite bin ich schon manchem Unwetter entgangen und konnte rechtzeitig Schutz suchen! Die Fotos und Videos von den Wettererscheinungen sind beeindruckend und auch die Gewitterinfos sind sehr hilfreich! Grüße Paul

Datum:   28.07.2009 um 14:40:36
Name:   Manuel Schlett
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde das was sie machen voll cool. Ihre Bilder sind sehr faszienirend. Ich hoffe dass sie noch viele weitere Bilderb ins Netz stellen.

Datum:   28.07.2009 um 10:56:21
Name:   Renate
Inhalt der Mitteilung:   Die riesigen Hagelkörner auf dem Video vom 23.7. sind ja zum Fürchten! Da möchte ich nicht getroffen werden!

Datum:   25.07.2009 um 03:56:46
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   Gefährliche Gegend bei Euch da unten in Südbayern mit dem ganzen Hagel! Ich bin mal durchgefahren bei Euch unterwegs in den Urlaub und habe irgendwo südlich Münchens völlig zerfetzte Maisfelder und kahle Bäume gesehen. So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen! Greez Johannes

Datum:   24.07.2009 um 21:57:51
Name:   Daniel,Berlin
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen,schaue oft auf Deine Seite vorbei,echt irre was bei Euch da so abgeht,bin echt beeindruckt,weiter so. Mache zwar dasselbe wie Du in Berlin,aber sone extreme gibts hier natürlich nicht:) Also in dem Sinne,auf weitere gewitter,mfg daniel,berlin

Datum:   20.07.2009 um 23:00:06
Name:   Thomas und Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Die seite finden wir zutal klasse sind schon heftige bilder zusehn.ich finde gewitter sind ein wunderschönes naturschauspiel!!!!

Datum:   20.07.2009 um 08:39:12
Name:   Olaf Berger
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich bin wie viele andere durch das Fernsehen auf Ihre Seiten aufmerksam geworden.Der Beitrag war toll u.ich habe gleich zu meiner Frau gesagt mit dem Mann würd ich mich gut verstehen.Finde es auch faszinierend wenn so ein Gewitter auf einen "zurollt".Führe selbst Tagebuch über das Wetter bei uns(Eisenhüttenstadt,Grenze zu Polen).Mach weiter so,Gruss Olaf!

Datum:   18.07.2009 um 11:37:16
Name:   lisa
Inhalt der Mitteilung:   ich bin 6 jahre alt und finde deine bilder spitze bei uns sind langweilige gewitter komma nach aschaffenburg -dort ist fast nichts los -pass auf euch auf deine lissi

Datum:   17.07.2009 um 22:13:32
Name:   Fedi69
Inhalt der Mitteilung:   Habe gestern den Bericht im Fernsehen gesehn. Tolle Seite, echt spannend. Im Videoarchiv finde ich den gefilmten Blitzeinschlag in den Waldrand sehr gut aufgenommen. Na, ca. 300m Luftlinie ?? Weiter so, aber "Nachmacher" sollten auf die Gefahren bei solchen Bild/Filmaktionen hingewiesen werden. Ist ja nicht ganz so ungefährlich.... Viele Grüße Fedi69

Datum:   17.07.2009 um 21:38:03
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Fesselnde Bilder und Videos im wahrsten Sine unter Hochspannung ! Mir tut nur Ihr Auto leid wegen der vielen Hagelschäden...

Datum:   17.07.2009 um 20:55:18
Name:   daniel sch.
Inhalt der Mitteilung:   sehr interssant macht weiter so und passt auf das euch beim foto machen nichts passiet

Datum:   17.07.2009 um 16:52:34
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Ich habe den Bericht gestern im Fernsehen gesehen und muss sagen eine wirklich tolle und gelungene Seite! Weiter so. LG Bine

Antwort: Danke Bine, ich werde mir Mühe geben :-)

Datum:   17.07.2009 um 13:19:20
Name:   kai-uwe und antje
Inhalt der Mitteilung:   echt spannend!!!

Datum:   17.07.2009 um 11:43:09
Name:   max linner
Inhalt der Mitteilung:   ein hoch auf den mann,der sich solche mühe macht ,vielen leuten das wetter anschaulich darzustellen. DANKE

Antwort: Hallo, das ehrt mich danke schön :-)

Datum:   17.07.2009 um 08:18:22
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich sehr beeindruckende Bilder,total was für mich,ich liebe Gewitter.Einfach toll,machen Sie weiter so. Liebe Grüße Andrea aus NRW

Antwort: Hallo, das freut mich dass Ihnen die Seite gefällt. Heute kommen vielleicht wieder Gewitterbilder und Video dazu.

Datum:   16.07.2009 um 23:54:43
Name:   kevin
Inhalt der Mitteilung:   Morgen durchzug einer starken Kaltfront mit zt. unwetterartigen Gewitter.Ich freu mich schon.Morgen bist du bestimmt auch wieder beim chasen oder? und die Seite ist wirklich toll herzliches Lob!

Antwort: Mal schauen was heute noch so passieren wird in meiner Region. Wenns was zu beobachten gibt bin ich unterwegs. Vielen Dank für das Lob das freut mich sehr!

Datum:   16.07.2009 um 22:43:56
Name:   Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Hey, schöne Bilder und Vids! Immer weiter so! Gruß aus Wiesbaden

Antwort: Danke schön! Vielleicht kann ich heute (17.07.) wieder Gewitterbilder machen.

Datum:   16.07.2009 um 22:07:59
Name:   Helga Hüther
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bin über einen Hinweis im Fernsehen auf deine Seite gekommen und ich muß dir sagen, echt klasse!!!! Ich liebe Gewitter, vor allem , wenn es ganz windstill wird, die Vögel aufhören zu singen und man meint, die Welt steht still. Dann setzt der Wind ein und das Gewitter bricht los, herrlich dieses Gefühl!! Vielleicht bin ich deppert, aber ich liebe diese Situation! Schönen Abend Helga

Antwort: Hallo, das geht mir genauso. Die Stimmungen vor einen starken Gewitter sind schon sehr beeindruckend. Die Natur hält wirklich den Atem an.

Datum:   16.07.2009 um 21:53:10
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Habe gerade den Bericht bei ZDF Report gesehen und mußte gleich mal neugierig sein. Super Aufnahmen. Aber wenn ich so einige der Blitzbilder sehe mußt Du ja mitten auf freier Flur gestanden haben. Ich weiß zwar das ein Auto sicher sein soll aber bleibt da nicht trotzdem eine nicht unerhebliche Restgefahr ? Ach und noch eine Frage. Darf man deine Bilder eigentlich kopieren ?? Einige wären super als Desktopbild Weiterhin viel Spaß. Ich werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen.

Antwort: Hallo, ich sitze wenn das Gewitter näher als 5 Km kommt nur noch im Auto wegen der Blitzschlaggefahr. Vom Auto aus mache ich dann auch die Blitzbilder. Du kannst Dir die Bilder gerne als Desktophintergrund kopieren.

Datum:   16.07.2009 um 21:51:57
Name:   Franz Lesny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Stieglmair, ich habe Ihre Seite zufällig entdeckt, sei dank dem Sender ZDF. Ich finde sie sehr interessant und hilfsreich. Ich werde sicher öfters Gast bei Ihre Seite. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei weiterem Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Franz Lesny

Antwort: Hallo, vielen Dank für den Gästebucheintrag. Ich werde mich bemühen die Seite aktuell zu halten und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch :-)

Datum:   16.07.2009 um 21:34:43
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Dise Seite ist geil und ich werde es meinen Freunden sagen

Antwort: Das ist super dass Sie die Seite weiterempfehlen wollen. Vielen Dank :-)

Datum:   16.07.2009 um 21:26:53
Name:   Günter
Inhalt der Mitteilung:   Bin nur mit einem Handy hier. Muß sagen - bin beeindruckt.

Antwort: Vielen Dank für den Gästebucheintrag und dass Ihnen die Seite gefällt.

Datum:   16.07.2009 um 21:20:45
Name:   Kimbaly
Inhalt der Mitteilung:   eure seite ist echt cool ich habe eine frage:woran erkännt man das ein gewitter aufzieht und wo kann ich sie am besten sehen (beobachten)?

Antwort: Hallo, wegen dem Erkennen von Gewittern siehe hier. Beobachten kann man am besten auf einem freien Standort, wo man die Wolken am besten erkennen kann. Bitte bei Gewitter nicht im Freien stehen, sondern im Auto oder Haus bleiben wegen Blitzschlaggefahr.

Datum:   16.07.2009 um 16:32:10
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   und walter??? freuste dich schon auf morgen? da solls ja richtig rundgehen!

Antwort: Ja heute könnte es spannendes Wetter geben. Die Kaltfront ist recht markant.

Datum:   14.07.2009 um 15:48:34
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   http://www.youtube.com/watch?v=O42nqdwxE38 naheinschlag gefällig? :)

Antwort: Danke für den Link! Das ist wirklich heftig!

Datum:   09.07.2009 um 19:10:48
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Hallo, habe heute im Bay.Rundfunk eine Sendung über Dich gehört. Bin neugierig geworden und habe Deine Internetseiten aufgerufen. Wirklich interessante und beeindruckende Bilder und Videos hast Du gemacht. Werde Deine Seiten öfters mal aufrufen. Bis bald mal wieder!!!!!!

Antwort: Hallo, vielen Dank für den Gästebucheintrag! Freue mich schon auf Deine weiteren Besuche :-)

Datum:   08.07.2009 um 14:08:37
Name:   Gerd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, spannender und gut geschriebener Beitrag von Dir heute in der AZ übers Gewitterjagen mit tollen Fotos! Weiterhin viel Erfolg und Spass und spannendes Wetter!

Antwort: Ja, der Bericht in der AZ ist wirklich super geschrieben :-) Danke für den Gästebucheintrag.

Datum:   05.07.2009 um 09:53:24
Name:   Sepp
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzl. "Hawé-di-Eáre" Walter, also Deine Seite ist echt "Saustark"!. Bin schon am Überlegen, ob ich mir eine Cam zulege und bei uns filme (für Dich) ... Irgendwie hab ich schon leicht ein schlechtes Gewissen ... die Wolken der letzten Tage haben wir bei uns gesehen, das grollen gehört, aber teilweise hat's nicht mal geregnet. Um uns herum ... überall Stress. Bis hinunter nach Kufstein. Herzl. Gruß Sepp (zwischen Schliersee & Tegernsee)

Antwort: Servus! Erstmal danke für den Gästebucheintrag. Wenn Du mal ein spannendes Wettervideo hast, kannst Du mir es gerne zukommen lassen. Ich würde mich darüber freuen :-) Viele Grüße zum Tegernsee/Schliersee

Datum:   30.06.2009 um 21:50:24
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich habe mal eine Frage: Bei der schweren Gewitterfront am 26.05.09, warst du schon sehr zeitig am Ort des Geschehens dran. Die Gewitterfront war aber noch sehr weit entfernt und hatte auch keine hohe Zuggeschwindigkeit. Wird es mit der Zeit nich langweilig, so lange zu warten?

Antwort: Das Gewitter am 26.05.09 zog nicht langsam, sondern relativ rasch heran. Und ich versuche mich immer vor einem Gewitter zu positionieren. Und zwar so dass ich nicht mehr viel umherfahren oder gar hinterherfahren muss. Das ist nicht ganz einfach, aber Übung macht den Meister :-) Und langweilig ist so etwas nie, ganz im Gegenteil. Jedes Gewitter verhält sich anders und hat irgendwie ein Eigenleben.

Datum:   30.06.2009 um 21:19:05
Name:   Pierro
Inhalt der Mitteilung:   Erst mal ein Lob die seite ist echt klasse.. Nur hier in Coburg ist leider nie son geiles gewitter wie ihr immer filmt :(

Antwort: Vielen Dank für das Lob! Ich denke in Coburg gibts auch kräftige Gewitter. Gewitter sind meist lokal begrenzte Ereignisse.

Datum:   28.06.2009 um 11:03:18
Name:   Dominik
Inhalt der Mitteilung:   hi echt tolle seite nur würde mich mal interessieren wie euer auto aussieht den ihr filmt ziemlich viel hagelschauer ;-) grüße

Antwort: Ja mein Beobachtungsfahrzeug hat schon viele Hageldellen. Aber das macht nichts, Hauptsache technisch ist alles ok :-)

Datum:   25.06.2009 um 16:43:24
Name:   Lino
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde diese Seite Gut erklärt, Ich werde diese Seite weiter Empfehlen. Lg Lino

Antwort: Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Schön dass Du die Seite weiterempfehlen willst :-)

Datum:   24.06.2009 um 20:45:45
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Walter! Da hast du wiedermal ein sehr schönes und vorallem späktakuläres Gewitter beobachten können! Die Bilder sehen echt klasse aus. Besonders gefallen mir die Bilder mit den dunklen Wolkenstruckturen während des Gewitteraufzugs! Weisst du, in welchem Gebäude, dieser kräftige Erdblitz auf den einem Bild eingeschlagen hat?

Antwort: Danke :-) Der Blitz hat in kein Gebäude in der Nähe eingeschlagen. Der Blitz war mindestens 3 Kilometer von meinem Standort entfernt. Das sieht auf dem Videostandbild nur so aus als ob der Blitz in ein Gebäude eingeschlagen hätte.

Datum:   21.06.2009 um 16:43:14
Name:   Berhard W.
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag, ich suche ein gutes Buch übers Wetter. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Besten Dank!

Antwort: ich finde das Buch "Wetterlexikon" von wetter.com recht gut. Kompakt und gut erklärt.

Datum:   14.06.2009 um 00:24:49
Name:   Alexa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo in Starnberg hat es am 7.6. gehagelt dass die Wiesen weiss waren!

Antwort: Vielen Dank für die Info. An dem Tag hat es im Münchner Südwesten auch ordentlich gehagelt.

Datum:   11.06.2009 um 16:51:31
Name:   Badnerland
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hagelwalter ;-) tolle Berichte aus den letzten Wochen! Besonders die Front vom 26.05. ist sehr beeindruckend. Hier gab es weniger Unwetter, dafür aber immer wieder fotogene Gewitter. Hoffe du schaust hin und wieder noch in den Foren nach den Bildberichten. Dir noch alles Gute und eine schöne Saison! Gruss

Antwort: Danke für Deinen Gästebucheintrag :-) Bei mir ist heuer im Vergleich zu vergangenen Jahren weniger los, aber dafür waren schon ordentliche Brummer dabei. Das Jahr 2009 erinnert mich ein wenig an das Jahr 2001 - in dem Jahr gabs weniger Gewittertage, aber dafür einige Schwergewitter. Dir auch eine spannende Saison und weiter so mit Deinen schönen Wetterbildern :-)

Datum:   05.06.2009 um 01:41:27
Name:   Harald
Inhalt der Mitteilung:   Schaut euch mal diese Hagel an http://www.youtube.com/watch?v=Zzcgw0mkacc&feature=related

Antwort: Danke für den Link! Der Hagel hat leider ordentlich Schäden an den Hopfenanbaugebieten hinterlassen.

Datum:   27.05.2009 um 18:22:50
Name:   Peter, Crailsheim
Inhalt der Mitteilung:   Wahnsinn die Gewitterfront am 26.5.!! Das Video und die Fotos sind der Oberhammer!!

Antwort: Danke für den Gästebucheintrag :-) Das war ein sehr beeindruckendes Gewitter. Besonders die grünliche Färbung der Wolken und die Dunkelheit während des Gewitters waren faszinierend.

Datum:   27.05.2009 um 01:54:18
Name:   tommy
Inhalt der Mitteilung:   beeindruckendes video vom 26. mai schade, dass du nie naheinschläge einfängst!

Antwort: Danke :-) Durchsuche doch einfach das Videoarchiv, da findest Du einige Naheinschläge.

Datum:   22.05.2009 um 22:42:23
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss mich noch einmal eintragen, weil ich dir für deine erfolgreichen Chasingtouren gratulieren möchte! Diese Gewitter sind für mich extrem beeindruckend, da ich bis jetzt in diesen Jahr nocjh kein nennenswertes Gewitter erleben durfte. Hätte ich das gleiche erlebt wie du, hätte ich ware Freudensprünge gemacht!!

Antwort: Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag! Der Hagelsturm war schon sehr beeindruckend, besonders der imposante Aufzug. Leider gab es aber schlimme Schäden durch den grossen Hagel und den Sturm.

Datum:   22.05.2009 um 21:10:09
Name:   tomtom
Inhalt der Mitteilung:   heftiger Hagel heute nachmittag in Rott am Inn !! ca 4 - 5 cm gr Hagelkörner einige schäden an PKw`s

Antwort: Vielen Dank für die Info! Ich denke manche Hagelkörner waren den Schäden an Fahrzeugen (herausgeschlagene Scheiben und Dellen) nach zu urteilen noch größer als 5 cm - zumindest dort wo ich nachgeschaut habe in der Gegend Grafing bei München.

Datum:   20.05.2009 um 10:54:49
Name:   Georg Stangl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an das Sturmwetter-Team. Hier in Grasbrunn gab es heuer im Frühjahr im Vergleich zu früheren Jahren bisher nur wenig Gewitter. Dafür gab es schon viele Sonnentage, besonders im April. Mfg. Stangl Georg

Antwort: Das stimmt, östlich von München gabs bisher nur wenige Gewitter wegen beständigem Kontinentalhoch. Der westliche Raum München ist da bisher noch besser weggekommen, aber im Vergleich zu anderen Jahren war auch hier weniger los bisher.

Datum:   19.05.2009 um 12:01:15
Name:   Koni
Inhalt der Mitteilung:   Ich wohn in NRW und da warn im Frühling 2009 Hagel bälle das hört man überall sprechen

Antwort: Hoffentlich gabs keine zu grossen Schäden!

Datum:   17.05.2009 um 00:15:47
Name:   Wettermann
Inhalt der Mitteilung:   *Heul* Deutschlands bester Stormchaser hat das WZ-Forum verlasseb. Das ist sehr bitter und ein herber Verlust! Ich habe Deine Berichte dort immer mit Spannung angeschaut. Naja dafür schaue ich jetzt hier öfter vorbei und hoffe auf weitere tolle Wetterbilder und Videos!

Antwort: Danke für den Gästebucheintrag! Ich bin froh über die Entscheidung in den Wetterforen nicht mehr zu schreiben auch wenn es zu Beginn etwas ungewohnt war. Ich bin seitdem deutlich weniger online und nutze die gewonnene Zeit :-) Ich werde mich aber bemühen Sturmwetter.de weiterhin zu pflegen.

Datum:   16.05.2009 um 09:56:31
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   Hier im Landkreis Heidenheim gab es die ganze letzte Woche jeden Tage heftige Gewitter. Ich bin 35 Jahre alt und lebe so lange hier aber so viele Gewitter hintereinander habe ich noch nie erlebt. Ist das jetzt der Klimawandel?? Gut dass es diese Seite gibt da kann man sich auf Gewitter informieren. Viele Grüsse Robert

Antwort: Vielen Dank für die Info. Das war eine besondere Wetterlage an der Vorderseite eines lang stationären Tiefdruckkomplexes, welches immer wieder feuchtwarme, labile Luftmassen in den Südwesten von Deutschland gelenkt hat.

Datum:   16.05.2009 um 02:12:47
Name:   Mulkurul
Inhalt der Mitteilung:   Habe eben gelesen das du im Wetterforum Abschied genommen hast, du wirst schon deine Gründe haben. Tolle Entscheidung! Viele dort schreiben irgendwas rein und haben keine Ahnung vom Wetter das nervt oft nur noch!! Alles Gute und weiter so mit deiner Seite!

Antwort: Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Ich bin froh über die Entscheidung, da mich die Aktivität in den Wetterforen sehr an den PC gebunden hat.

Datum:   15.05.2009 um 10:49:08
Name:   ChrisMallner@aol.com
Inhalt der Mitteilung:   So kanns weitergehen mit dem Wetter! Klasse zeitraffer-Aufnahmen!! Gruss Christian

Antwort: Bei der Zeitraffer-Aufnahme der Superzelle habe ich ca. 50 Minuten lang gefilmt.

Datum:   11.05.2009 um 15:53:41
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Ist ja ein echt schönes Teil, diese Superzelle! Bin sehr beeindruckt!

Antwort: Ja das war ein sehr schönes Gewitter

Datum:   10.05.2009 um 01:08:29
Name:   Heinz W.
Inhalt der Mitteilung:   Super das es wieder ein Gästebuch gibt. Die Seite ist nach wie vor spitze, weiter so! Mfg Heinz W.

Antwort: Danke für das Lob wegen der Seite :-)

Datum:   09.05.2009 um 22:09:51
Name:   Hannes
Inhalt der Mitteilung:   servas woita Ih muaß mi a amoi in dein gästbuach eitrogn schod dasd nimma im skywarn austria deine bericht postest woa imma ah augenschmaus najo vielleicht schaust amol wieda eine ih tat mi gfrein LG Hannes aus da steiamoak

Antwort: Servus Hannes, vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für das Internet, deswegen habe ich mich aus den Wetterforen ziemlich zurückgezogen. Hauptsache das Wetterbeobachten macht Spass, eben hats gedonnert und es regnet stark :-) Schöne Grüße in die Steiermark, Walter

Datum:   09.05.2009 um 17:59:08
Name:   Thomas Schreiner
Inhalt der Mitteilung:   Immer wieder schön auf deiner Seite vorbeizuschaun! Ich war drei Tage in München - du hast echt eine tolle Heimatstadt Walter!

Antwort: Hallo Thomas, danke für das Lob :-) Ja München ist eine schöne Stadt - aber Wien gefällt mir fast noch besser. Viele Grüße, Walter

Datum:   09.05.2009 um 02:50:38
Name:   Wolkenfan
Inhalt der Mitteilung:   Warum schreibst du eigentlich nicht mehr im der WZ, deine Bilder waren dort immer das highlight!

Antwort: Hallo Wolkenfan, das liegt daran dass ich nicht mehr soviel Zeit am Computer verbringen kann. Viele Grüße Walter

Datum:   08.05.2009 um 21:45:45
Name:   Kevin
Inhalt der Mitteilung:   Super seite mach weiter so am 08.05.2009 gab es sehr viele dolle Gewitter halte die Augen auf nach Gewittern. Hut ab echt super ich besuche diese seite jeden Tag einfach spannend.

Antwort: Hallo Kevin, danke fürs Lob wegen der Seite. Werde mich bemühen die Seite aktuell zu halten. Viele Grüße Walter

Datum:   12.09.2008 um 22:39:38
Name:   Renate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bei uns gab es heute Nachmittag das reine Wetter-Chaos! Es hat stundenlang geschüttet! So was habe ich noch nie erlebt! Grüsse aus Regenstauf

Datum:   23.08.2008 um 17:00:13
Name:   Thomas Schreiner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Einfach spitze deine Seite! Besuch sie regelmäßig und es gibt immer was zum Entdecken. lass dich doch auch mal wieder im skywarn Austria Forum blicken :)

Datum:   11.08.2008 um 02:56:08
Name:   Götz
Inhalt der Mitteilung:   Was man nicht alles im I-net findet. Vor allem die Wetter-Videos sind klasse. Macht weiter so und viel Erfolg. Mfg. Götz

Datum:   07.08.2008 um 19:28:26
Name:   Kathrin Reith
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich war wieder mal auf Deiner Seite. Wie immer spannend! Grüße von Kathrin

Datum:   27.07.2008 um 19:02:48
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Super seite!finde es toll das wettergeschehen so schnell und aktuel anschauen zu können!

Datum:   24.07.2008 um 15:31:46
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde, dass man sich mit einem Video ein genaueres Bild von einen Gewitter, oder Unwetter machen kann!

Datum:   21.07.2008 um 19:10:48
Name:   Karsten W.
Inhalt der Mitteilung:   diese HP ist klasse ganz grosses Kino!!

Datum:   16.07.2008 um 01:25:58
Name:   Reinhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde diese Site superspannend! Weil hier das aktuelle Wetter "hautnah" rübergebracht wird mit Videos und Fotos. Weiter so! Gruss Reinhard

Datum:   08.07.2008 um 14:16:32
Name:   Domenico
Inhalt der Mitteilung:   Incredibile grandinata a Monaco di Baviera!!

Datum:   05.07.2008 um 23:05:52
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo hoffentlich wird es im Juli schön in Bayern. Wir machen Urlaub in Oberstaufen und hoffen auf schönes Wetter!!

Datum:   24.06.2008 um 01:03:51
Name:   Josef
Inhalt der Mitteilung:   Grrr mein Auto hat Dellen vom Unwetter (Sendling) das ist nimmer lustig! Hoffe das nicht noch was kommt!

Datum:   15.06.2008 um 09:12:58
Name:   Nina
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schön die ganzen Wetterbilder hier. Wusste garnicht daß hier sowas möglich ist! lg Nina

Datum:   01.06.2008 um 09:10:22
Name:   Harald Löw
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mir gerade die Wetterbilder vom 31.5.2008 angesehen. Das sind schon tolle Aufnahmen. Herzlichen Glückwunsch. M.f.G. Harald

Datum:   31.05.2008 um 16:44:41
Name:   Timothy
Inhalt der Mitteilung:   Echt tolle Sache die Seite hier. Heute hat´s bei uns 2-5 cm große Hagelköpner gehagelt. Und ich wusste das schon bevor es da war dank Sturmwetter.de. jetzt hat mein Auto kein Dellen wie mein Nachbar. Danke

Datum:   29.05.2008 um 15:05:04
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Walter! Bei uns in NRW war heute morgen gebietsweise die Hölle los!! Es gab schwere Gewitter,örtlich sogar auch Hagelunwetter,die sehr heftig ausfielen,zum teil auch mit extrem hoher Blitzrate! Mein Wohnort wurde aber von den Gewittern verschont!

Datum:   27.05.2008 um 00:17:13
Name:   dominik
Inhalt der Mitteilung:   hey echt super seite für hobbymetereologen echt top

Datum:   20.05.2008 um 11:59:40
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Seite! Sehr interessant gemacht! Ich glaub hier werd ich jetzt öfter mal vorbeischauen.

Datum:   19.05.2008 um 01:29:39
Name:   hank
Inhalt der Mitteilung:   Kool Savas T.O.L Rebirth Tour 2008 20.05. Bielefeld - Stereo Live Club 21.05. Losheim am See - Eisenbahnhalle 22.05. Ingolstadt - Saturn Arena 23.05. Innsbruck (A) - Hafen 24.05. Luzern (CH) - Schüür 25.05. Amberg - JUZ 27.05. Mainz - Frankfurter Hof 28.05. Heidelberg - Halle 02 29.05. Aschaffenburg - Colos Saal 30.05. Düsseldorf - Stahlwerk 31.05. Lingen - Alter Schlachthof 01.06. Oldenburg - Kulturetage 02.06. Kiel - Max Vorverkauf www.kartenhaus.de www.oeticket.at www.startic ket.ch

Datum:   16.05.2008 um 01:51:59
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   In Seeshaupt hat es am Abend geschüttet wie aus Eimern! Das Wasser ist auf den Straßen gestanden! Dazu hat es geblitzt wie wild!! Jetzt hat es gottseindank aufeghört zu regnen.

Datum:   12.05.2008 um 12:30:25
Name:   Anschi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, wir haben gestern schon an Dich gedacht, als es bei uns am Wörthsee zuzog. Und siehe da... Du warst wieder unterwegs *grins*. Bei uns war der Hagel (im Gegensatz zu Andechs/Frieding) nicht so schlimm. Schlagenhofen (Seeseite) liegt in einer Senke und so erreichte uns gestern das Gewitter mit 0,5 cm Hagelkörnchen, was eh schon erstaunlich ist, da wir meist gar nix abbekommen. An liabn Gruaß Anschi

Datum:   02.05.2008 um 17:07:57
Name:   Kate
Inhalt der Mitteilung:   Es tut mir leid. Mein Deutsch ist schlect. Ich schreibe auf Englisch. Very interesting website! So much information. I am a storm chaser in the USA and hope to see some storms when I visit Germany. Ich fleige nach Deutschland im Juni...

Datum:   02.05.2008 um 01:25:59
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Die Fotos auf diesen Seiten sind super! Ich mag zwar schönes Wetter, aber ein Gewitter ist schon faszinierend! lg Julia

Datum:   01.05.2008 um 15:06:49
Name:   jascha
Inhalt der Mitteilung:   Unglaublich tolle Gewitter sind bei dir in den letzten Tagen durchgezogen!Solche Böenfronten habe ich noch nie live gesehen! Ich bin richtig neidisch!!

Datum:   27.04.2008 um 17:07:11
Name:   huberth
Inhalt der Mitteilung:   sehr schön gemacht weiter so!!

Datum:   12.04.2008 um 09:18:13
Name:   jascha
Inhalt der Mitteilung:   Das neue Video von dir ist echt klasse!Die Gewitterentwiklungen habe ich von zu hause aus auch genaustens über der Unwetterzentrale und der Blitzortung verfolgt.Bei mir hat es leider kein Gewitter gegeben.

Datum:   05.04.2008 um 22:56:23
Name:   andris
Inhalt der Mitteilung:   hallo, diese seite ist eine der besten seiten zum thema wetter und stormchasing die es gibt! sehr interessante und gut dokumentiere extremwetterereignisse! weiter so! ich bin echt begeistert... mfg

Datum:   28.03.2008 um 01:13:38
Name:   Manu
Inhalt der Mitteilung:   Das sind tolle Wolkenbilder, kaum zu glauben das es sowas in Deutschland gibt! Ich muss wohl öfter zum Himmel schauen. Jedenfalls ist die Site bei meinen Lesezeichen gespeichert. Gruss aus Rüsselsheim

Datum:   25.03.2008 um 22:43:27
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Ich bins nochmal! Bei uns im Paderborner Land, hat es ein heftiges Wintergewitter gegeben.Im Niederschlagsgebiet aus Schnee und Graupel,ging die Sicht auf 50 Meter zurück!!Wahnsinn!

Datum:   19.03.2008 um 14:18:19
Name:   Lutz
Inhalt der Mitteilung:   dan ganzen winter kein schnee aber jetzt im frühling schneit es wie bescheuert total verrücktes wetter!

Datum:   11.03.2008 um 03:16:24
Name:   Sinsheimer
Inhalt der Mitteilung:   Hier gibt es die besten Wettervideos und Wetterfotos im deutschsprachigen Internet! Das Gewittervideo vom ersten März und die Fotos mit den Alpen sind wieder mal genial! Wird Zeit das ihr mal einen Wetterkalender oder eine Wetter-DVD herausgebt!!

Datum:   07.03.2008 um 14:01:48
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   hallo aus österreich. sehr interessante und informationsreiche seite. lg Peter www.wetter-pabneukirchen.at.tf

Datum:   04.03.2008 um 14:23:47
Name:   windhose
Inhalt der Mitteilung:   lol, ich bin grad in der schule und suche nach wetterbericht^^

Datum:   03.03.2008 um 18:40:30
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Danke, für die Lehrreichen Artikel!!!

Datum:   01.03.2008 um 17:54:51
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Der neue Bericht und das Video sind echt klasse.Bei mir am Wohnort hat es auch ein Gewitter gegeben.Es brach um kurz vor6 Uhr herrein und ging mit Starkregen Orkanböen Graupel und kurzzeitig Hagel bis 1cm Korngröße loß!! Es hat auch starke Blitzentladungen mit lauten Donnerschlägen gegeben!Nach nur 2 Minuten war der Spuk schließlich wieder vorbei.

Datum:   01.03.2008 um 09:08:52
Name:   Chrissi
Inhalt der Mitteilung:   Hier in Würzburg gab es es vorhin ein starkes Gewitter mit Hagelsturm! Übles Wetter Leute bleibt zu Hause!!

Datum:   25.02.2008 um 22:24:33
Name:   domenico
Inhalt der Mitteilung:   incredible hailstorms!! thanks! best regards domenico corato

Datum:   15.02.2008 um 18:31:25
Name:   Catharina
Inhalt der Mitteilung:   Das sind sehr tolle und gelungene "Vorträge" und ich denke die werden uns bei der Vorbereitung auf unseren MSA sehr hilfreich sein!!!!!!!!!! Großes Lob

Datum:   14.02.2008 um 21:40:12
Name:   Freddy Tenten
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss sagen, das ist eine super schöne und info reiche seite.Macht weiter so. Gruss Freddy www.freddytenten@yahoo.de

Datum:   06.02.2008 um 16:46:39
Name:   Janja Pietrzak
Inhalt der Mitteilung:   Es ist innteresant über gewitter und hagel,tornados und stürme zu forschen. Ich suche was über den HAGEL und hab es noch nicht gefunden! Aber die homepage ist trotzdem nett gemacht! TOLL!

Datum:   01.02.2008 um 22:15:09
Name:   Mirco Labusch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!Ich lebe in Berlin und mache öfters Urlaub in Bayern.Die Fotos zeigen wie es in Bayern zugehen kann, wenn sich ein Gewitter entwickelt. Aber das gibts auch in Berlin. Tolle Fotos und Videos, die guten verständlichen Erklärungen, macht weiter so. Ich persönlich interessiere mich für das Klima und damit auch für Gewitter. Habe schon öfters Präsentationen in der Schule gehalten. Macht weiter so, tolle Homepage! Gruß Mirco

Datum:   26.01.2008 um 02:22:40
Name:   Daniela / Northern California
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Photos zu sehen aus meiner ehemaligen Heimat! ich komme aus Landsberg aber lebe schon seit vielen Jahren in den USA.

Datum:   24.01.2008 um 15:41:12
Name:   Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, du kennst mich als Hasenase aus gewissen Wetterforen. Als ich das neueste Bild vom Münchner Westpark sah.. dachte ich nur.. die haben sogar mehr Schnee abbekommen an dem Tag als wir in Holzkirchen *g* Ich schaue auch sonst immer wieder gern vorbei echt tolle Seite! Grüße Marcel

Datum:   21.01.2008 um 13:14:24
Name:   Toni
Inhalt der Mitteilung:   Echt spannend diese Site!! Auch das Design finde ich sehr gelungen und diese Site ist sehr übersichtlich! Gruß Toni

Datum:   13.01.2008 um 21:34:27
Name:   Nordlicht
Inhalt der Mitteilung:   Fange gerade an mich intensiv mit dem Thema Unwetter zu beschäftigen. Fand einen blauen Himmel schon immer sehr langweilig!!! habe hier viel Infos gefunden. Würde gern mehr erfahren und mich mit Unwetterfans austauschen... Gruss an alle Superzellenfans...

Datum:   11.01.2008 um 09:12:38
Name:   sopiha,jennifer,Isabell
Inhalt der Mitteilung:   Wir fanden die Meldungen gut

Datum:   06.01.2008 um 17:22:42
Name:   Peter, Weißenhorn
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin regelmäßig auf dieser Seite um mich über das Wetter zu informieren. Spitze finde ich auch die imposanten (Un)wetterbilder! Letztes Jahr gab es hier im Raum Neu-Ulm auch ein heftiges Gewitter! Beste Grüße, Peter

Datum:   05.01.2008 um 11:34:23
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Walter! Ganz tolle Winterbilder hast du da Fotografiert.ich bin begeistert!! Und Ein frohes neues Jahr 2008! Gruß Jascha

Datum:   30.12.2007 um 23:51:20
E-Mail:   nico.seifert1@freenet.de
Name:   Robotronadministrator
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich unkomplizierte Seite mit reichlich Informationen. Bin auch ein Unwetter-Fanatiker und versuche immer das beste an einem Unwetter auf meine Kamera zu bekommen, da könnte diese Seite wirklich hilfreich sein. Macht weiter so!

Datum:   28.12.2007 um 22:26:00
E-Mail:   jascha.pelc@gmx.de
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Walter! Das mit den Videos auf der Startseite der rechten Spalte,finde ich eine echt klasse Idee von dir!Schon im Voraus wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!Mal sehen,was das Wetter im nächsten Jahr(besonders im Sommer)so bringt.

Datum:   24.12.2007 um 09:36:09
E-Mail:   UllrichKiesing@aol.com
Name:   Wetterfreak
Inhalt der Mitteilung:   Frohes Fest und ein gutes neues Jahr, und natürlich spannendes Wetter im neuen Jahr!

Datum:   20.12.2007 um 18:20:38
E-Mail:   simontemplar@email.com
Name:   Wirbelsturm
Inhalt der Mitteilung:   Spannende Site die ist nun bei meinen Favoriten gesichert. Weiter so!

Datum:   03.12.2007 um 21:24:20
E-Mail:   jascha.pelc@gmx.de
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Walter! Echt nette Idee diesen Adventskranz rechts oben auf deiner Seite zu plazieren!

Datum:   01.12.2007 um 15:19:33
E-Mail:   lucas.knierim@gmx.de
Name:   lucas
Inhalt der Mitteilung:   sehr gelungene seite,gibt es hier auch tornado-videos?

Datum:   29.11.2007 um 01:02:51
E-Mail:   c.gommi@libero.it
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Amazing pictures and videos, thanks!

Datum:   16.11.2007 um 21:10:15
E-Mail:   jascha.pelc@gmx.de
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Das schwere Hagelunwetter am 21.07.07 im Landkreis Starnberg und München,welches du gechaest hast,habe ich ein beeindruckendes (auf youtube.com)Video entdeckt,das jemand das selbe superzellenverdächtige Gewitter gefilmt.Ich muss sagen das ist sehr aufregend

Datum:   13.11.2007 um 19:55:48
E-Mail:   TGronsthal@t-online.de
Name:   Torben
Inhalt der Mitteilung:   Die Wolkengalerien sind wirklich toll!

Datum:   04.11.2007 um 21:01:39
E-Mail:   quasti@gmail.de
Name:   Lutz
Inhalt der Mitteilung:   Gratuliere zu der Gestaltung eurer Webseite! Wirklich profesionell. Bin vom Aufbau und dem Informationsgehalt der Seite begeistert! Der Besuch hat Freude bereitet!

Datum:   30.10.2007 um 23:03:30
E-Mail:   Piajacobs@web.de
Name:   Pia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter Ich find deine Seite echt super Klasse! Viele viele Infos und vorallem total super aufgebaut mit den Bildern, Zeichnungen und Erklärungen etc.! Bin begeistert!! Grüßle aus Baden Württemberg =)

Datum:   28.10.2007 um 20:21:16
E-Mail:   cool_Johannes@gmx.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Habe seit langer Zeit hier mal wieder reingeschaut und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert!Mach auf jeden Fall weiter so!;-) Viele Grüße, Johannes

Datum:   28.10.2007 um 17:07:00
E-Mail:   ktm_bike200@yahoo.de
Name:   dompe
Inhalt der Mitteilung:   nette seite! lg http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.htm?whose=207905&id=

Datum:   28.10.2007 um 07:10:36
E-Mail:   faderer-jb@chello.at
Name:   Wolkenfan
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist echt genial! Ich bin auch ein Wetterfreak und fahre auch manchmal raus zum chasing.

Datum:   21.10.2007 um 00:44:12
E-Mail:   biglittle67@gmx.de
Name:   Manfred Diemel
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Es gibt nur wenige wirklich wichtige Dinge im Leben: eine nette Frau und spannendes Wetter! Weiter so! -) Manni

Datum:   18.10.2007 um 19:16:32
E-Mail:   babsiww@t-online.de
Name:   Babsi
Inhalt der Mitteilung:   Sehr cooles Wetter!! Auch die Seite ist klasse gemacht!

Datum:   11.10.2007 um 11:59:51
E-Mail:   never@spam.de
Name:   Wetterfrosch99
Inhalt der Mitteilung:   echt geil die seite! habe die letzten 2 stunden damit verbracht die spannenden berichte und bilder anzusehen! leider habe ich nur ein lahmes modem und deshalb dauert das laden der videos ziemlich lang.

Datum:   07.10.2007 um 12:17:17
E-Mail:   damian.isenschmid@gmail.com
Name:   Damian Isenschmid, Buchrain (LU/CH)
Inhalt der Mitteilung:   Ciao Walter! Hab gerade wieder deine HP geöffnet und bin ein ums andere Mal begeistert.. :-) Ich schaue mindestens wöchentlich rein und hoffe, dass bald mal etwas Wetteraction kommt, dass du (und freilich auch ich ;-) ) wieder was zum Dokumentieren findest, sodass der HP-Motor wieder mit Vollgas laufen kann... Weiter so und das neue Layout gefällt mir sowieso gut.. Gruss aus der Schweiz, Damian PS. Komm doch mal wieder etwas mehr ins Wettercommunity-Forum, wir sind an deinen Beiträgen interessiert.. ;-)

Datum:   01.10.2007 um 23:12:25
E-Mail:   samira-l0683@gmx.de
Name:   Sami
Inhalt der Mitteilung:   Das ist eine Site mit wunderbaren Fotos! Habe die Seite zufällig gefunden und bins faszniert!! lg Sami

Datum:   29.09.2007 um 01:19:31
E-Mail:   andi13x8-tropfen@yahoo.de
Name:   Andi aus Mannheim-Ost
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Walter, ein ganz großes Kompliment für deine Seite. Man kann deine Liebe zum Wetter mit Händen greifen. Gruß, Andi

Datum:   28.09.2007 um 15:22:45
E-Mail:   smiatek_annika@web.de
Name:   Annika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter ! Wie schon gesagt, die Seite ist echt große Klasse. Ich würd sie gern auf meiner Webseite verlinken. Geht das in Ordnung? Grüße und Lob Annika

Datum:   25.09.2007 um 16:37:15
E-Mail:   haraldjons@compuserve.com
Name:   Harry
Inhalt der Mitteilung:   Was würde ich als Gewitterliebhaber die Wintermonate über ohne diese geniale Seite machen! Ganz großes Lob an die Macher dieser Seite, welche immer besser wird!!

Datum:   23.09.2007 um 21:09:48
E-Mail:   gkramer000@aol.com
Name:   Günter
Inhalt der Mitteilung:   Danke auf diesem Wege mal an Euch, die Ihr diese HP macht. Es ist imemr schön, das Neueste zu lesen und immer wieder informiert zu werden. Frage: Wie kann ich Euch auf meiner HP verlinken,?? Liebe Grüße Günter

Datum:   22.09.2007 um 01:10:56
E-Mail:   marcel_pijpers_5@msn.com
Name:   Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hello, Today I have your site visited. These see nicely, you have put in much work. Take also once a look on my site Meteo de Kempen, www.meteodekempen.nl (and sign my guestbook please?!) established at Luyksgestel (the Netherlands) Here you can find my banner www.meteodekempen.nl/banner.htm all regards, Marcel Pijpers Meteo de Kempen Luyksgestel The Netherlands

Datum:   15.09.2007 um 09:58:00
E-Mail:   jascha.pelc@gmx.de
Name:   Jascha Pelc
Inhalt der Mitteilung:   Also deine Internetadresse ist die beste und erste die ich zum Thema Stormchasing gefunden habe!

Datum:   13.09.2007 um 09:59:24
E-Mail:   HeinzWeimann@aol.com
Name:   Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Dein Bilderrückblick ist echt unglaublich. Du wohnst in einer wettertechnisch hochinteressanten Gegend. Im Winter viel Schnee und im Sommer viele tolle Gewitter! Von Wintern mit viel Schnee kann ich im Rheinland nur träumen und auch die Gewitter im Sommer sind nicht so der Hit. Beste Grüsse Heinz

Datum:   29.08.2007 um 17:13:27
E-Mail:   goodgenie@gmx.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Page mit coolen Bildern! Macht weiter so!! liebe Grüße von Kathrin.

Datum:   16.08.2007 um 18:17:11
E-Mail:   ereim@yahoo.de
Name:   Reimi
Inhalt der Mitteilung:   Die grossen Hagelkörner auf dem Bild sehen furchterregend aus! Ich hoffe es wurde niemand verletzt durch das Unwetter!

Datum:   08.08.2007 um 17:36:05
E-Mail:   roadrunner112@12online.de
Name:   Roadrunner112
Inhalt der Mitteilung:   eure seit ist echt super ich schaue jedesmal auf eure seite wen ein gewitter bei mir in der nähe ist meist fahr ich auch hin und schaus mir an und mach fotos. also dann macht weiter so ihr seit SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   29.07.2007 um 12:54:16
E-Mail:   hs1958@gmx.de
Name:   Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Also mit den Hagelsteinen vom 21 July möchte ich keine Bekanntschaft machen! Hier hat es auch stark gehagelt und zwar mehrmals die letzte Zeit. mfg Kurt, Hopferau

Datum:   17.07.2007 um 12:41:22
E-Mail:   patricia.frosch@hotmail.de
Name:   patricia
Inhalt der Mitteilung:   ich finde eure seite super klasse macht weiter so.

Datum:   17.07.2007 um 11:44:17
E-Mail:   grazia.karl@freenet.de
Name:   Michael Karl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter Bin durch zufall auf Deine Internetseite gestoßen! Ist schon lange her,wir hatten uns mal beim VW Käfertreffen in Neu Ulm (Jahr 2000 ) kennen gelernt! Du hattest Damals einen grünen neuen Mexico im zwei Farben Lack. Damit Du vielleicht weist wer ich bin kannst Du ja mal auf meine Homepage schauen ! www.ovali1954.de Viele Grüße Michael PS : Würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen.

Datum:   16.07.2007 um 17:11:39
E-Mail:   strudengauwetter@hotmail.com
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Info reiche Seite ist das. Ich bin zwar aus Österreich aber es ist interessant was bei den Nachbarn passiert.

Datum:   15.07.2007 um 18:49:22
E-Mail:   volker.duemen@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Endlich gibts mal ein paar schöne Sommertage! Allerdings gleich wieder so heiß. Ein paar Gewitter wären mir willkommen wegen der Abkühlung!

Datum:   05.07.2007 um 10:12:43
E-Mail:   chrismallner@aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Habe Dich gestern Abend im 3Sat gesehen - war eingelungener Fernsehauftritt!!

Datum:   03.07.2007 um 18:54:52
E-Mail:   traktorfahrer@spam.de
Name:   Benno
Inhalt der Mitteilung:   Der Sommer scheint vorbei zu sein bevor er richtig angefangen hat. Es ist nun kühl und windig wie im Herbst! Aber dafür gab es viele Gewitter in Deisenhofen/München-Land, schon 26 Tage mit Gewitter habe ich heuer gezählt!

Datum:   24.06.2007 um 10:46:44
E-Mail:   info@stormspotter.de
Name:   Sebastian K.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo allerseits. Eine wirklich coole seite habt ihr da. Die Berichte gefallen mir ganz gut und wirklich tolle Fotos. Habe euch in meinen Links bei www.stormspotter.de aufgenommen. Ich wünsch euch noch viel Glück und allzeit gute Fotos. Gruß Sebastian aus Braunschweig

Datum:   15.06.2007 um 15:19:35
E-Mail:   geheim@geheim.at
Name:   Gerry
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Ich bins es Gerhard aus Wien!! Bei euch ist immer ganz schön was los!! Bei uns in Wien ist jetzt die totale Hitze!! Ich bin ein richtiger Fan von ihnen!! liebe Grüße!! Gerhard aus Wien