Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   14.06.2007 um 21:58:09
E-Mail:   Frederick@ewetel.net
Name:   Frederick Krämer
Inhalt der Mitteilung:   Eine echt coole Seite.Die Bilder sind echt der Hammer.Kompliment! Gruß

Datum:   14.06.2007 um 11:03:41
E-Mail:   polarstern01@yahoo.de
Name:   Heike
Inhalt der Mitteilung:   Na das nenne ich eine gelungene Seite, meine Kinder sind auch ganz begeistert und bilden sich erst mal, Sehr vorbildlich

Datum:   03.06.2007 um 07:59:06
E-Mail:   thunder0688@web.de
Name:   pete
Inhalt der Mitteilung:   geile page mit gutem design!! habe die page zufällig bei google gefunden und bin seitdem fast täglich hier. beim ersten besuch war ich mindestens 2 stunden hier und habe mir die spannenden berichte durchgelesen. schaue gerade die unwetterbilder vom dem hagel an wahnsinn :-0 letzte woche gabs in sachsen fast jeden Tag unwetter!! weiter so freunde!

Datum:   01.06.2007 um 22:31:00
E-Mail:   frozen@forfun.de
Name:   Centerline
Inhalt der Mitteilung:   Das Video und die Bilder vom Hagelunwetter 27. Mai sind der Hammer!!!!

Datum:   28.05.2007 um 19:25:50
E-Mail:   fabian.sonja@aon.at
Name:   Sonja Fabian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, eine klasse Seite ist das ! Bei euch ist ja richtig was los, liest und betrachtet sich sehr interessant ! Lg Sonja und Harald http://www.skybilder.info

Datum:   25.05.2007 um 20:25:18
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas Lieske
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin ja immer wieder beeindruckt von Ihren Bildern und bin immer neidisch: Heute hatte ich auch mal ein bisschen Glück bei der Gewitterjagd. Ich habe sogar eine Funnel gesehen, habe auch Bilder, nur nicht von der Funnelcloud, solle ich sie Ihnen zukommen lassen? Gruß Thomas Lieske

Datum:   22.05.2007 um 15:16:03
E-Mail:   mrpups2@excite.com
Name:   Matthas Wiede
Inhalt der Mitteilung:   Die beeindruckende Superzelle vom 14.5.2007 habe auch von Landsberg am Lech sehr gut beobachten können. Vor allem der enorme Auftrieb mit der gigantischen Wolkenwand war etwas, das ich zuvor noch nie gesehen hatte. Ich habe unter: http://www.lechland.de/gewitterzelle_140507.htm auch einige Fotos zu dieser Zelle veröffentlicht.

Datum:   20.05.2007 um 11:54:03
E-Mail:   winnetou_fan@web.de
Name:   Rebecca
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Erstmal sehr großes Lob an die, die diese Seite erstellt haben! Die Seite ist echt der hammer! Bin mehrmals in der Woch hier um zu schaun, wo hat es geblitzt,geregnet,etc. Macht weiter soo MfG

Datum:   19.05.2007 um 19:10:40
E-Mail:   alexas_1.mailbox@yahoo.de
Name:   Alexa
Inhalt der Mitteilung:   Hallochen, ich muss schon sagen, ne echt intressante Seite .... gefällt mir gut. Da werde ich sicher öfter mal reinschauen. Liebe Grüße Alexa

Datum:   10.05.2007 um 18:38:12
E-Mail:   37wwg@email.de
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Am letzten Sonntag hat es in PLanegg auch ordentlich geblitzt und gedonnert! Hagel gabs aber zum Glück keinen. Am Samstag habe ich von Gewitter nichts mitbekommen da ich nicht in München war!

Datum:   04.05.2007 um 11:26:22
E-Mail:   bandit91@gmx.net
Name:   Timothy Todd
Inhalt der Mitteilung:   Der wind pfeift mir um die Ohren, so ein Sturmwetter

Datum:   29.04.2007 um 10:33:22
E-Mail:   wh0756@gmx.de
Name:   Winfried
Inhalt der Mitteilung:   Wird höchste Zeit dass es wieder regnet! Die Böden sind staubtrocken und es herrscht Waldbrandgefahr! Ansonsten schöne Seite mit interesanten Fotos!

Datum:   22.04.2007 um 22:49:42
E-Mail:   Berghauer39@aol.com
Name:   Toni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sturmjäger! Tolle Seiten habt Ihr da zusammengestellt. Ich bin regelmässig hier zugegen und werde mit Sicherheit bald wieder vorbeischauen.

Datum:   21.04.2007 um 21:02:31
E-Mail:   ChristianG91@t-online.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich super Seite. Besucht mal meine HP: www.wetter-iserlohn.de.tl

Datum:   19.04.2007 um 15:48:46
E-Mail:   info@farbenbote.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   hallo! Super "Windige"Seite habt ihr! Echt klasse gemacht! Das Team von www.farbenbote.de und ich sind hin und weg!! Weiter so! Sonnige Grüße aus Bad Münder sendet euch CONNY

Datum:   19.04.2007 um 00:04:33
E-Mail:   michael@wuehlmaus01.de
Name:   Wühlmaus01
Inhalt der Mitteilung:   CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil Hallo in die Runde, tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage und macht bitte einen eintrag im Gästebuch! 73 Michael Wühlmaus01 http://www.wuehlmaus01.de Viel spaß beim Lesen Gruß die Wühlmaus01

Datum:   15.04.2007 um 11:49:14
E-Mail:   illona.seitler@freenet.de
Name:   Seitler
Inhalt der Mitteilung:   Derzeit ist es ja schönstes Wetter, aber der Boden ist schon recht trocken geworden. Regen wäre mal wieder nötig! Übrigens eine tolle Page ist das! Unser Kind hat für ein Schufreferat über Tornados Info´s von dieser Seite verwendet.

Datum:   11.04.2007 um 17:38:57
E-Mail:   captain_yz@hotmail.com
Name:   Jens K.
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde diese Page absolut klasse!! Grüße, Jens

Datum:   08.04.2007 um 18:52:38
E-Mail:   steintier@web.de
Name:   www.dinogirl.de
Inhalt der Mitteilung:   Erkenne dich selbst! In Popscreme steckt so viel Humor, dass nach den lustigen Gedanken der wahre Spass erst kommt. Hast du dich erkannt?

Datum:   08.04.2007 um 09:26:37
E-Mail:   gewitterfreak@gewitter.de
Name:   wildes wetter
Inhalt der Mitteilung:   eine starke page habt ihr zusammengestellt! alles was das wetter zu bieten hat ist hier vereint. geile bilder und videos! beste grüsse von der sächsischen weinstraße!

Datum:   29.03.2007 um 10:37:35
E-Mail:   liermann.altmersleben@freenet.de
Name:   Steffen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Kompliment an den Administrator dieser Seite. Sieht verdammt gut aus. Hab gesehen euer Forum ist offline? Wir haben ein neues Wetterforum eröffnet und möchten alle gern einladen an unseren Diskusionen teilzunehmen. Schaut einfach mal unter www.wetterstammtisch.de LG Das Wetterstammtischteam

Datum:   25.03.2007 um 20:07:59
E-Mail:   UllrichKiesing@aol.com
Name:   Wetterfreak
Inhalt der Mitteilung:   So langsam wird es Frühling und die Gewittersaison kann beginnen. Ich freue mich schon auf die Bilder von den Gewittern auf dieser Site! Grüße Ullrich

Datum:   17.03.2007 um 22:59:42
E-Mail:   37wwg@email.de
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Habe das Hagelgewitter Anfang März in Planegg auch mitbekommen. Alles war dick mit Hagel bedeckt und nervte beim Autofahren!!!

Datum:   14.03.2007 um 07:33:57
E-Mail:   hale@web.de
Name:   Leitner
Inhalt der Mitteilung:   Nicht übel die Wetterbilder und Videos. Sind wirklich heftige Unwetter dabei!

Datum:   05.03.2007 um 20:59:41
E-Mail:   info@chasing.de
Name:   Gitte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Wollte mich für das schöne Sturmwetter-Forum und die schöne nette Zeit dort, aufs Herzlichste bei Dir bedanken. Kann aber sehr gut verstehen das es auch andere wichtige Dinge im Leben gibt denen man einfach Vorrang geben muss. Auch Danke für den Link zu meinem Forum! Liebe Grüße vonne Mosel, Gitte

Datum:   04.03.2007 um 13:02:07
E-Mail:   birnenbrand77@hotmail.com
Name:   Masterblaster
Inhalt der Mitteilung:   habe gesehen das ein neues forum online ist, echt klasse macht weiter so!! bis demnächst wieder!

Datum:   02.03.2007 um 13:09:03
E-Mail:   JonasZerbe@aol.com
Name:   Jonas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich dachte mir eben ich sehr nicht richtig!! Das Sturmwetter-Forum wurde geschlossen, das darf doch nicht wahr sein :-(( Bitte mach weiter mit Sturmwetter.de, ich freue mich immer auf deine schönen Gewitterberichte!! Traurige Grüsse von Jonas

Datum:   01.03.2007 um 08:11:02
E-Mail:   keine@adresse.de
Name:   Rolli
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Soll ja heute wieder ordentlich stürmen. Starke Page übrigens! Macht weiter so!!

Datum:   19.02.2007 um 11:16:02
E-Mail:   smiatek_annika@web.de
Name:   Anni(ka) Smiatek
Inhalt der Mitteilung:   ich kenn ja die seite schon, aber will trotzdem noch mal sagen, dass ich die seite sehr sehr gut finde. naja...das wars auch schon lg annika

Datum:   13.02.2007 um 04:27:52
E-Mail:   EckiSiegen@t-onlene.de
Name:   Ecki
Inhalt der Mitteilung:   Hi Grüsse aus dem Siegerland ganz in der nähe vom Sauerland,da wo Kyrill heftige Schäden verusacht hat,erst mal genail zu dieser Hompage und zu den Videos die gedreht worden,bin auch jetzt wieder am beobachten um 4:23Uhr wie das neue Tief übers Siegerland hinweg zieht.Hier im mom Böen um die 60 bis 70km.Temperratur um die 5C+ im mom.Noch mal zum Orkantief Kyrill zu kommen habe zwei kleine Videos mit meiner Fotodigitalkamarer gemacht und auch Fotos wo Böen am Walt her gehen,wenn von intresse schicke ich sie euch.Freue mich hier auf neue Videos von diesem J.Gruss Ecki

Datum:   10.02.2007 um 15:08:46
E-Mail:   pegasus6666@XXXX.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Das hier ist wirklich eine tolle Seite. Gruß Volker

Datum:   03.02.2007 um 19:10:17
E-Mail:   Catzchen2006@Yahoo.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen! Bin seit vielen Jahren interessierter Wetterbeobachter, nur leider nicht solch "geile" Möglichkeiten wie auf dieser Seiter zu sehen. Großes Kompliment an euch und weiterhin gutes Gelingen....Paßt auf euch auf...glg Martin (Mölln/SH)

Datum:   28.01.2007 um 10:13:50
E-Mail:   nospam@nospam.de
Name:   Schneefreak
Inhalt der Mitteilung:   Juhuu endlich hat es mal richtig geschneit und es ist weiß drausen!! Wurde auch Zeit ich dachte schon es gibt keinen WInter mehr!

Datum:   23.01.2007 um 12:07:11
E-Mail:   mw020686@web.de
Name:   Manni
Inhalt der Mitteilung:   starker webauftritt mit den vielen wetterbildern!

Datum:   21.01.2007 um 00:05:22
E-Mail:   trollistochter@yahoo.de
Name:   mandy
Inhalt der Mitteilung:   ich finde diese internetseite super toll

Datum:   20.01.2007 um 13:48:58
E-Mail:   frantic2883@gmx.de
Name:   Zauberer
Inhalt der Mitteilung:   Der Orkan hatte es wirklich in sich und ich hoffe dass sich wegen des Klimawandels so etwas nicht häufiger vorkommt!

Datum:   19.01.2007 um 09:21:19
E-Mail:   Nadin.Ahlsdorf@web.de
Name:   nadin
Inhalt der Mitteilung:   gestern war ein übelster sturm,bei uns hats 3 bäume(einer 2m breit und 7m hoch!!!!!!!!!!!!!!!!)einfach so weggewedelt!!!!!!!!!!!!!!!das war übelst krass!!!!!!!!!!!!

Datum:   18.01.2007 um 12:43:37
E-Mail:   Orkan@sturm.de
Name:   a
Inhalt der Mitteilung:   Es ist sehr windig heute. Ein Orkan wird kommen, der wütete schon in london. Also passt bitte auf!

Datum:   16.01.2007 um 10:35:35
E-Mail:   info@chasing.de
Name:   Gitte Herden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Komme immer wieder gerne auf Deine HP und ins Forum. Einfach genial. Dazu immer die aktuellen Bilder und Filmaufnahmen - RESPEKT! Liebe Grüße aus Trier, Gitte

Datum:   12.01.2007 um 00:31:36
E-Mail:   kein@kein.de
Name:   Diddl
Inhalt der Mitteilung:   Was ist denn das für ein Sturm heute. Hier fliegen die Mülltonnen durch die Gegend!! Am besten zuhause bleiben!

Datum:   08.01.2007 um 18:28:47
E-Mail:   gemeinschaft2003@aol.com
Name:   Stefan aus Duisburg
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Seite. Da ich auch ein Wetternarr bin, finde ich deine Seite echt praktisch. Vielleicht verirrt sich ja auch jemand auf meine Seite. www.tippgemeinschaft-duisburg.de.ki Mach weiter so. Gruß aus Duisburg Stefan

Datum:   08.01.2007 um 09:07:11
E-Mail:   dorette33@email.de
Name:   Artur
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich finde Dein neues Layout von Deiner Wetterseite einfach super. Gut gemacht, sehr performant. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner "neuen" Seite. Artur

Datum:   07.01.2007 um 13:49:10
E-Mail:   hplechter@yahoo.de
Name:   Hermann Plechter
Inhalt der Mitteilung:   Habe eben gesehen dass die Site eine neue Gestaltung bekommen hat. Sehr schön gemacht, grosses Lob!!!

Datum:   07.01.2007 um 02:58:06
E-Mail:   d.isenschmid@gmx.net
Name:   Damian
Inhalt der Mitteilung:   Hey Walter, klasse, Dein neues Layout, gefällt mir viel besser als das alte! Gut gemacht, weiter so!!!! Ein Fan deiner Videos und der Forumianer, Damian :-)

Datum:   06.01.2007 um 15:15:43
E-Mail:   zoidl@gmx.de
Name:   zoidl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, bist du jetzt also für ganz Süddeutschland zuständig? ;-) Hast dir ja für das neue Jahr einen schönen Vorsatz vorgenommen! Ich hoffe, du kommst mit den Benzinkosten klar ^^ Kleiner Hinweis: Die Titelleiste auf der Startseite gehört noch angepasst :-)

Datum:   01.01.2007 um 16:30:33
E-Mail:   webmaster@chaosreporter.de
Name:   Chaosreporter Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr und mögen sich Deine Wünsche und Träume erfüllen. Ausserdem wünsche ich Gesundheit und weiter so viel Intressante Wetterereignisse.

Datum:   27.12.2006 um 23:34:44
E-Mail:   birnenbrand77@hotmail.com
Name:   Masterblaster
Inhalt der Mitteilung:   wirklich eine geile page!! auch wenn ich unwetter nicht so gerne mag

Datum:   23.12.2006 um 00:01:00
E-Mail:   mattlo@gmx.de
Name:   Matthes
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnacht und ein gutes Neue Jahr!!

Datum:   21.12.2006 um 00:47:45
E-Mail:   hannoverhahn@web.de
Name:   sven
Inhalt der Mitteilung:   wer nicht rein schaut, ist selber schuld http://696.casinotisch.de/

Datum:   16.12.2006 um 10:53:42
E-Mail:   SusaMuc68@tiscali.de
Name:   Susi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe an meinem Auto einen Hagelschaden mit Beulen festgestellt. Der Hagelschaden muß heuer im August oder September bei München Straßlach entstanden sein. Leider weis ich das genaue Datum nicht weil ich im Urlaub war. Die Versicherung braucht aber das genaue Datum. Danke Susi

Datum:   10.12.2006 um 14:08:10
E-Mail:   keine@adresse.de
Name:   Silentsurfer
Inhalt der Mitteilung:   schnee - was ist das?? möchte endlich mal wieder schneeflocken sehen!!!

Datum:   05.12.2006 um 21:06:21
E-Mail:   rene.butzmann@tiscali.de
Name:   Christopher Irmer
Inhalt der Mitteilung:   Hy bin neu hier könntet ihr mir helfen bin 16 wohne in rßlau in sachsen anhalt und will chaser werden

Datum:   03.12.2006 um 13:02:35
E-Mail:   Radio-Colonia@gmx.de
Name:   www.Radio-Colonia.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Musik Freunde wir sind das Kölner Radio und würden gerne Eure Musikwünsche Spielen lassen von A Bis Z. ob Kölsche Musik oder Schlager, Oldies oder die Hits von Heute meldet euch bei uns im Radio/Chat unter www.Radio-Colonia.de Bannertausch möglich.gruss Frank Hünseler

Datum:   30.11.2006 um 09:13:24
E-Mail:   jesse870624@gmx.de
Name:   Steinberger
Inhalt der Mitteilung:   Die Gewitterwolkenbilder sind einfach nur der Hammer!!

Datum:   28.11.2006 um 15:42:34
E-Mail:   Pia@schopfhauser.at
Name:   Pia
Inhalt der Mitteilung:   hi ich muss in physik ein refarat über wetterbeobachtung machen und such ihr etwas! also wenn ihr ein supper internet adresse findet danmaild mir doch bitte

Datum:   21.11.2006 um 07:38:11
E-Mail:   timmboris@yahoo.de
Name:   Boris
Inhalt der Mitteilung:   Weter so, eine klasse Seite!

Datum:   15.11.2006 um 15:59:46
E-Mail:   LeonAyahs@web.de
Name:   Leon Ayahs
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite einfach toll. Ich bin auch so ein Wetterfreak. Bin jeden Tag auf der Seite :-) Weiter so!

Datum:   09.11.2006 um 18:52:46
E-Mail:   alfonso@web.de
Name:   alfonso
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen. Ich muß schon sagen, ganz toll. Macht weiter so. MfG alfonso

Datum:   07.11.2006 um 21:14:57
E-Mail:   no@idia.de
Name:   No Idia
Inhalt der Mitteilung:   I have got a question. Und swar können auch tornados in der Nacht entsthen, danke fürs beantworten. Ansonsten ist diese seite total geil. weiter so!;)

Datum:   06.11.2006 um 00:42:16
E-Mail:   Erikadear@aol.com
Name:   Erika Hepp
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Chicago USA Immer intresant zu sehn wie das Wetter in meiner alten Heimat ist,ich komme auch von Bayern.

Datum:   05.11.2006 um 23:46:55
E-Mail:   michaelpeinelt@onlinehome.de
Name:   Michael Peinelt
Inhalt der Mitteilung:   Echt tolle seite.Schaue jeden Tag rein. Viele Grüsse aus Bad Wörishofen

Datum:   27.10.2006 um 16:12:21
E-Mail:   rgebele01@gmx.de
Name:   Simon
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu dem klasse Fernsehauftritt beim ZDF und zu der tollen Seite. Die Seite hat nun wieder einen Besucher mehr :-)

Datum:   17.10.2006 um 21:24:48
E-Mail:   no@mail.de
Name:   Thomas Scherer
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite! Es hat sich gelohnt dem Computerlink auf der anderen Seite zu folgen. viele grüße Thomas!

Datum:   17.10.2006 um 15:13:55
E-Mail:   narahari@gmx.de
Name:   reiner
Inhalt der Mitteilung:   wie lassen sich wirbelstürme künstlih erzeugen? ist vortex energie nutzbar? www.newatlantis.de

Datum:   10.10.2006 um 07:46:05
E-Mail:   Volker.Duemen@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Der Beitrag über Sie im ZDF ist sehr gut geworden. Weiter so! Gruss, Volker

Datum:   07.10.2006 um 08:11:00
E-Mail:   patrick@booch.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   schike seite super

Datum:   05.10.2006 um 22:23:08
E-Mail:   michael-gruner@web.de
Name:   Gruner
Inhalt der Mitteilung:   Das Gewitter in der Nacht vom 01.10.06 auf den 02. 10.06 fiel auch in Jena (etwa 10 km von Quirla entfernt) ungewöhlich stark aus. Jedoch war es die ganze Zeit fast windstill. Von dem Wirbelsturm selbst war in Jena nichts zu spüren. Interessant ist, das es in dem Seitental(entlang der A4) zwischen Jena-Lobeda und Hermsdorf etwa alle 10 Jahre zur Windhosenbildung kommt. Besonders schlimm war 1984 eine Windhose über der Neuen Schenke bei Jena-Lobeda 1984. Im Internet stehen dazu viele interessante Beiträge. Das für die Statistik Beste Grüsse und Lob für Eure tolle Seite. Michael Gruner aus Jena in Thüringen

Datum:   03.10.2006 um 16:12:16
E-Mail:   siad_se_best@gmx.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss sagen das ich die seite spitze find !!!! woher kriege ich denn die infos *wo es richtig kracht???* oder unter umständen satelitenbilder ???? die mir kein vermögen kosten !!!! würde mich über eine antwort freuen !!! danke

Datum:   28.09.2006 um 19:40:15
E-Mail:   keine@email.de
Name:   Nadja
Inhalt der Mitteilung:   Gefällt mir super eure Site, ich werde bald mal wieder vorbeischauen, einstweilen viele Grüsse Nadja

Datum:   18.09.2006 um 19:07:32
E-Mail:   joshi.albrecht@hotmail.com
Name:   Joshua
Inhalt der Mitteilung:   wie kann man euch bilder schicken sendet bitte einfach ne e-mail

Datum:   18.09.2006 um 19:04:57
E-Mail:   joshi.albrecht@hotmail.com
Name:   Joshua
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt der Hammer

Datum:   18.09.2006 um 19:01:49
E-Mail:   kalli@isis.de
Name:   Unbekannt
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde diese seite total aufklärend.Habe trotzdem mal eine frage: was ist der unterschied zwischen einer windhose und einem tornado? Und welcher unterschied besteht zwischen einem f0 und einen f1?? Vilen dank mfg unbekannt

Datum:   16.09.2006 um 17:05:41
E-Mail:   lukas-luki-web@web.de
Name:   Luki
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich finde deine seite auch verdammt geil.Ich habe mich auch grade angemeldet ich werde wahr scheinlich 2 Bilder rein stellen als ich letzins fast einen Tornado fotografiert habe.Die Wolken oben rotiert und es sind wolken aufgestiegen die den boden berührten aber nicht rotierten leider,oder zum Glück wie man es sieht.Und vieleicht einpaar Bilder von 2 Superzellen nebeneinander aus Oberbayern.Gruß Luki (Homer)

Datum:   14.09.2006 um 22:50:54
E-Mail:   dm96@gmx.de
Name:   Niko Fabowski
Inhalt der Mitteilung:   Super deine seite, ich bin immer wieder fastzieniert was die natur so an wettersituationen hervorbringt. Leider habe ich noch keine so guten bilder gemacht .

Datum:   11.09.2006 um 16:00:18
E-Mail:   webmaster@schellkopf.de
Name:   Manuela Merl
Inhalt der Mitteilung:   Deine Fotos und Infos sind immer wieder Spitze ! Grüßle aus dem Westen Münchens Manuela

Datum:   11.09.2006 um 14:42:01
E-Mail:   john@dwatch.de
Name:   john
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich liebe diese Seite. Mfg, john!

Datum:   10.09.2006 um 18:07:32
E-Mail:   marie_isch@web.de
Name:   sturmfreak
Inhalt der Mitteilung:   Also ich finde die Seite richtig klasse. Fotos und Videos gefallen mir sehr. Mensch, könnte mir deine Page stundenlang ansehen!!! Wird nie langweilig. Also, schau bestimmt öfter mal vorbei!!

Datum:   28.08.2006 um 22:15:17
E-Mail:   ttd-rsb@freenet.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin.RESPEKT für diese Blider und Videos.Find ich sehr interessant.Wohne im Westen bei Aáchen.Haben zwar in letzter zeit starke Gewitter aber so was wie bei euch auf der Seite, hab ich noch nie gesehen.Bin auch ein gewitter-Fan,aber leider hat mich ein Blitz fast schonmal erwischt.

Datum:   20.08.2006 um 01:38:46
E-Mail:   didikity01@yahoo.de
Name:   stefanie
Inhalt der Mitteilung:   ich finde die seite sehr interessant,jezt weiß ich endlich wie ein tornado entsteht danke die frage wollte ich schon lange wissen naaja bye

Datum:   18.08.2006 um 13:31:31
E-Mail:   fbräueler@web.de
Name:   Fritzi
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite habt ihr da zusammengestellt - macht weiter so!

Datum:   17.08.2006 um 13:20:26
E-Mail:   dj.invader@hotmail.de
Name:   Denny
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute beuscht mal die Seite das echt erstaunlich ..ist kein witz und ist legal ..es klappt wirklich ... http://www.ebook-4-all.de/

Datum:   06.08.2006 um 17:20:55
E-Mail:   Fireblade240279@aol.com
Name:   Raimund Jacobs
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, erstmal ein Lob zu dieser klassen Seite! Ich wusste garnicht daß Du das so publik machst :-), vor allem schon so lange. Lass mal was von Dir hören, ich würde mich freuen. Gruß auch an die Christine. Raimund

Datum:   02.08.2006 um 12:09:22
E-Mail:   damian88@gmx.ch
Name:   Damian Isenschmid
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich bin's der Damian aus dem Sturmwetter-Forum!! :-)) Ich muss einfach nochmals hier hineinschreiben, die Page ist so geil und ich bin richtig neidisch, dass ich so wenige Gewitter erwischen darf/kann. ;-)) Auf ein weiteres, gutes Winterhalbjahr (bald ist ja Winter, jetzt wo der August so verregnet werden soll.. :-P ) mit hoffentlich vielen Fotos und Videos deinerseits hofft, Damian aus Buchrain bei Luzern!

Datum:   30.07.2006 um 09:18:03
E-Mail:   Gemeinschaft2003@aol.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr habt eine wahnsinnige Gute Homepage mit allem was ein Wetternarr, wie ich es einer bin braucht. Ich bin fast täglich auf Eurer Seite, weil man sich genau über alles informieren kann bei Euch. Macht weiter so. Würde mich auch über einen gegenbesuch freuen. Gruß aus Duisburg Stefan P.S.:www.tippgemeinschaft-duisburg.de.ki

Datum:   30.07.2006 um 08:49:00
E-Mail:   m-janda@aon.at
Name:   Michael Janda
Inhalt der Mitteilung:   hallo walter, du hast glück bei euch in bayern geht immer die post ab!! bei uns in nö hast du meistens nicht so schöne gewitter! sehr schöne seite schaue schon viele jahre bei dir vorbei! weiter so! lg michael janda www.noenatur.at

Datum:   24.07.2006 um 20:04:47
E-Mail:   dicki_mausi1000@yahoo.de
Name:   Clausi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr alle echt super tolle seite hier mit tollen Videos des unwetter echt super aufgenommen macht weiter soo Gruß aus Drochtersen/Ritsch Clausi

Datum:   23.07.2006 um 18:49:22
E-Mail:   h.dany@gmx.de
Name:   Harz, Daniela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, die Bilder sind einfach klasse. Leider ziehen die Wolken bei uns in Nürnberg immer nur vorbei. Mach weiter so, damit ich die Gewitterwolken wenigstens im Internet sehen kann. Gruss Dany

Datum:   22.07.2006 um 17:54:36
E-Mail:   mochrihof@web.de
Name:   Hofmann,Monika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! auch ich sah die Bayr. Fernsehsendg. am Spätnachmittag,21.07.06; bin kein diekter Jäger,aber zu Hause,wenn`s blitzt u. kracht-steh ich schon,besonders Nachts,mit der"Knipse" in den Startlöchern, werde mal Fotos zusenden,habe ganz schön lange gebraucht sie zu erwischen. Also weiterhin gute -Schnappschüsse-

Datum:   21.07.2006 um 20:49:58
E-Mail:   pr.roedig@web.de
Name:   Peter Rödig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo habe heute zufällig im Bayr-fernsehen eine Bericht über Sie gesehen und habe gleich im Internet nachgeschaut. Echt stark die Bilder !! Ich werde die Adresse öfter aufrufen. Gruss PR

Datum:   21.07.2006 um 16:54:56
E-Mail:   kk_design@t-online.de
Name:   Thomas Kühne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter Stieglmair, "Orkan und Tornado-wunderbar!" ... diese Überschrift zu einem interessanten Artikel (SZ Nr.157, 11.07.06) hat mich neugierig gemacht und auf die absolut "geile", von Ihnen konzipierte Internetseite geführt, auf der ich jetzt mit Sicherheit des öfteren zwischen Tornados und Hagelkörneren, sicher surfen werde. Danke für diese tolle Idee ... auch "Gewitter ist geil!" Gruss aus Aschheim Thomas Kühne (ein Wolken+ Wetter-Fetischist)

Datum:   18.07.2006 um 12:19:12
E-Mail:   janina.robbers@ewetel.net
Name:   johnbob
Inhalt der Mitteilung:   boah is das supaa!!

Datum:   10.07.2006 um 13:53:23
E-Mail:   UllrichKiesing@aol.com
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, super die neuen Bilder! auch hier bei Grünwald hat es die letzte Zeit viele Gewitter gegeben. Die meisten sind aber im süden oder im Norden vorbeigezogen. Grüsse, Ulli

Datum:   05.07.2006 um 18:05:30
E-Mail:   lergenmueller1@freenet.de
Name:   Pia
Inhalt der Mitteilung:   haLLo aLso ich interessiere mich totaL für Tornados und andere Arten von WirbeLstürmen.Wenn jemand gute aufnahmen oder BiLder hat...bitte meLden!

Datum:   28.06.2006 um 18:58:59
E-Mail:   19dejavue76@gmx.de
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   Moin ! In der UWZ meldete ein Nutzer eine funnel, die erst 20 m vor dem Boden stoppte in München ( Harras ). Gibt es denn eine Aufnahme davon ? Holger

Datum:   25.06.2006 um 14:03:55
E-Mail:   kathy@online.de
Name:   kathy
Inhalt der Mitteilung:   echt ne geile page!!!einfach nur fett!!!macht weita so,und passt auf euch auf!;)lg kathy

Datum:   17.06.2006 um 19:04:12
E-Mail:   playboypatti19@yahoo.de
Name:   Joey
Inhalt der Mitteilung:   Eine Echt Geile Seite muss ich sagen!!!!!! P.S. macht weiter so

Datum:   17.06.2006 um 00:47:11
E-Mail:   o-d@gmx.at
Name:   dimi
Inhalt der Mitteilung:   spitze echt gut gemacht

Datum:   14.06.2006 um 18:49:37
E-Mail:   klausmanfred@t-online.de
Name:   Klaus Fiedler
Inhalt der Mitteilung:   Leitsatz für Senioren. DU bist so alt, wie DU dich fühlst, genieße das Leben das Dir noch bleibt! Vergesse die bösen, neidvollen Angriffe in den Medien. Denke daran auch D i e werden mal alt. Verzeihe denen, die Dein mühsam erarbeitetes Rentengeld anderweitig verschleudert und verschenkt haben. Aber trotzdem soll Sie der Blitz treffen.

Datum:   03.06.2006 um 14:33:50
E-Mail:   Marcel@online.de
Name:   Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die seite mit den berichten echt cool. da ist ja wat los echt geil und cool den ohne gewitter würde mir etwas fehlen, ich könnte mir nicht vorstellen ohne gewitter zu leben. macht weiter so m.f.G Marcel

Datum:   02.06.2006 um 13:09:23
E-Mail:   aylin-dogruoglu@hotmail.de
Name:   Aylin Dogruoglu
Inhalt der Mitteilung:   Hey crew, herzlichen dank für die Phänomenalen eindrücke. Ich habe eine Bitte, passt doch bitte auf euch auf. Es ist schön zu sehen, dass es solche Menschen wie euch gibt. Grüßt euch Aylin

Datum:   29.05.2006 um 16:29:38
E-Mail:   gamemaster400@web.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Echt super Seite, Sehr informativ und interessant. Hier kann man echt alles über Stürme herausfinden. Macht weiter so und bringt uns noch mehr Infos. Wir denken an euch. MfG Dennis.

Datum:   23.05.2006 um 20:53:38
E-Mail:   jakolein@online.de
Name:   Jakob Metz
Inhalt der Mitteilung:   Bin heute durch Zufall auf eure Seite gelandet und ich kann nur sagen die ist einfach super. Werde euch noch öfters auf der Seite besuchen Macht weider so Jakob

Datum:   20.05.2006 um 21:45:08
E-Mail:   hallo@web.de
Name:   hallo
Inhalt der Mitteilung:   sehr schöne seite finde ich richtig klasse

Datum:   16.05.2006 um 18:31:05
E-Mail:   m-stromi@gmx.at
Name:   Max Stromeier
Inhalt der Mitteilung:   Seh grad am Bildschirm, dass es über Süddeutschland ordentlich kracht. Hoffentlich passiert nicht allzu viel! Im Falle eines Blitzschlages gute Besserung! Lg.Maxi!

Datum:   13.05.2006 um 22:27:51
E-Mail:   manfred.wilkat@web.de
Name:   Meterologe
Inhalt der Mitteilung:   Diese seite ist echt der hammer ::::ich will wen ich groß binn Meterologe werde!!!!!

Datum:   10.05.2006 um 16:36:26
E-Mail:   F.Metin@gmx.de
Name:   Funda Metin
Inhalt der Mitteilung:   LEUTE ICH WERDE KEIN KOMMENTAR ABGEBEN SONDERN HABE EINE BITTE AN EUCH. ICH MUSS IN 1,5 WOCHEN EIN REFERAT HALTEN ÜBER TORNADOS UND BRAUCHE DAFÜR NOCH 3 SEITEN. IM INTERNET GIBT ES SCHON VIELE SACHEN ABER DA STEHT IMMER DASSELBE UND ES IST KOMPLIZIERT. BITTE HELFT MIR F.Metin@gmx.de

Datum:   07.05.2006 um 15:36:21
E-Mail:   helmut.weis1@chello.at
Name:   Gerhard Weis
Inhalt der Mitteilung:   Gestern gab es in Wien einen Supperkrach. (4 Blitze ineinander ver- wickelt !!) Lg.Gerry!

Datum:   06.05.2006 um 18:40:35
E-Mail:   BenjaminO161@aol.com
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Danke das du mich in die Linkliste mit auf nimmst. Habe mich von dir Inspirieren lassen :-D http://www.wettersiegen.de

Datum:   29.04.2006 um 17:55:13
E-Mail:   fadime_@hotmail.de
Name:   fadime
Inhalt der Mitteilung:   diese seite ist voll geil hat mir voll viel gehaolfen thank you

Datum:   28.04.2006 um 20:50:39
E-Mail:   fundamentadmi@hetnet.nl
Name:   Arthur Boers
Inhalt der Mitteilung:   The video's which show a variety of wheather phenomenom are very good and a plesure to watch. Schone grusse, Arthur

Datum:   28.04.2006 um 13:59:32
E-Mail:   geralimo46@tiscali.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Das Blitzvideo vom 24. April ist genial!

Datum:   27.04.2006 um 17:06:03
E-Mail:   wetterfreak0791@gmx.de
Name:   Wetterfreak
Inhalt der Mitteilung:   Bin schon lange Besucher dieser Site und trage mich in eurem Gästebuch ein. Macht weiter so mit den spannenden Wetterbeobachtung und viel Spass dabei!

Datum:   24.04.2006 um 09:56:05
E-Mail:   Liane@jacobs-ranch.de
Name:   Liane
Inhalt der Mitteilung:   Ach ja, des gleiche gilt natürlich auch für deine Frau....*gg* Gruß Liane

Datum:   24.04.2006 um 09:48:09
E-Mail:   Liane@jacobs-ranch.de
Name:   Liane
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, hoffe es geht euch gut. Alles gute zum Burzeltag von deiner Schwester und mach weiter so. Einfach toll die Seiten. Grüße auch von Henry Bis bald hoffe ich ;-) Liane

Datum:   21.04.2006 um 21:58:52
E-Mail:   eri88mch@aol.com
Name:   Erik Christmann
Inhalt der Mitteilung:   Gibt es auch so ne gute Seite für Baden Württemberg??? Wenn ja bitte melden. thx erik

Datum:   18.04.2006 um 16:44:07
E-Mail:   helmut.weis1@chello.at
Name:   Gerhard Weis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! In Wien ist es auch sehr wechselhaft. Mal Sonne, mal Regen. Naja, hoffen wir, dass wenigstens dieses Jahr wettermäßig ein g´scheides wird: Heisser aber gewitterreicher Sommer! Ich wünsche noch besinnliche letzte Osterstunden !! Gerry aus Vienna!

Datum:   18.04.2006 um 01:38:58
E-Mail:   DBL825@hotmail.de
Name:   Skydiver
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen wirklich tolle Seite sehr informativ,lehrreich und unterhalsam viel spaß beim wetter beobachten ich wünsche uns allen viel interessantes wetter in diesem jahr

Datum:   16.04.2006 um 21:30:11
E-Mail:   CoolerChris1991@AOL.com
Name:   Chriss
Inhalt der Mitteilung:   Übrigens ich interresiere mich auch für Unwetter. Komme aus Iserlohn(sauerland) Blos hier sind selten Unwetter. Macht weiter so!

Datum:   16.04.2006 um 21:28:18
E-Mail:   CoolerChris1991@AOL.com
Name:   Chriss
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist echt super. Einfach spitze. Macht weiter so!

Datum:   16.04.2006 um 15:03:26
E-Mail:   G-unit_phil@gmx.de
Name:   Philipp s.sturmjäger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo eric! ich erlebe auch oft sehr starke unwetter in meinem kreis(landshut)ich habe viele videos daheim die oft starke stürme und hagelstürme zeigen!die seite ist klasse!hoffe schreibst mir mal ne mail! servus euer phil

Datum:   15.04.2006 um 14:21:45
E-Mail:   s-adler@lycos.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Habe jetzt das Gästebuch entdeckt... Schöne Seite auf jeden Fall! Wünschte, ich hätte wenigstens 1x so einen Erfolg. Die umgebung um den Starnberger See ist halt nun mal die Deutsche Tornado-Alley... MfG Sascha

Datum:   15.04.2006 um 12:26:53
E-Mail:   horst@tattooboutique.net
Name:   Horstl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mein Bruder, möchte Dir und Deiner Frau ein frohes Osterfest wünschen. Mir ist mein vorheriger PC leider abgestürzt und mein Weibi hat keine Back-up`s gemacht.Somit sind auch alle Daten mit flöten gegangen. Kannst ja mal zurück schreiben...und unserer Mama richtest auch liebe Grüsse aus,bitte. Okay liebe Grüsse a von Carmen Horstl

Datum:   15.04.2006 um 10:55:52
E-Mail:   daniel-davis@arcor.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter! Ich habe festgestellt, dass ich mich noch gar nicht in deinem Gästebuch verewigt habe ;-) Deshalb wollte ich dir an dieser Stelle einfach nochmal ein großes Lob für deine geniale Wetterseite und das tolle Forum aussprechen. Es macht echt immer wieder Spaß die Einträge auf dieser Seite zu durchstöbern. Und das Forum ist wirklich klasse, tolle Mitglieder, super Beiträge...WEITER SO!!! Gruß aus Würzburg, Daniel.

Datum:   14.04.2006 um 01:10:44
E-Mail:   rolf.besseler@t-online.de
Name:   Rolf Besseler
Inhalt der Mitteilung:   Die seite ist super und Eric´s Videos, The best off 2005 ist einfach nur geil. Das beste was ich je gesehen habe.

Datum:   09.04.2006 um 00:12:48
E-Mail:   laurelmuellers@web.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Super!!Bin total beeindruckt von den Fotos und Videos!!Aber auch von den Hintergrundinformationen!! Weiter so!!!!

Datum:   31.03.2006 um 18:19:29
E-Mail:   Ben671985@aol.com
Name:   Bene
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite gefällt mir sehr gut!Weiter so!!! Gruß aus NRW ( Sauerland )

Datum:   26.03.2006 um 19:43:08
E-Mail:   eastside_ryder@arcor.de
Name:   ryder
Inhalt der Mitteilung:   hi wetterfreunde macht weiter so ich freue mich schon auf denn sommer wenn die ganzen unwetter kommen es wahre cool wenn ihr movies aus ganz deutschland rein machen könntet euer ryder

Datum:   15.03.2006 um 17:17:26
E-Mail:   max.kienle@freenet.de
Name:   max
Inhalt der Mitteilung:   WANN KOMMT DER FRÜHLING????? WOHN IN OBERBAYERN NAHE MIESBACH; UND HIER LIEGEN IMMER NOCH 50 CM SCHNEE!!!! DER SCHMARRN TAUT JA NIE WEG!!! WINTER VERPISS DICH.......

Datum:   13.03.2006 um 20:19:14
E-Mail:   rene.fischer@gmx.de
Name:   René Fischer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, deine Seite ist einfach spitze. Klasse, was du hier gebaut hast und schöne Fotos, die du immer machst und hier reinsetzt. Auch das Forum von dir ist sehr gelungen und es macht unglaublich viel Spaß, dort durch die Beiträge zu stöbern. Weiter so! Viele Grüße aus Bocholt, René

Datum:   12.03.2006 um 09:01:50
E-Mail:   Kastner-fischen@t-online.de
Name:   wettermann
Inhalt der Mitteilung:   Bis das Sturmwetter forum wieder funktioniert könnt ihr in mein Forum kommen, ich habe es Ähnlich nach gemacht. Wenn das Sturmwetter forum wieder geht dann schließe ich mein Forum wieder. Ich hoffe du hast nicht dagegen Walter. wetter.foren-city.de

Datum:   12.03.2006 um 06:44:46
E-Mail:   Kastner-fischern@t-online.de
Name:   Wettermann
Inhalt der Mitteilung:   n foren-city liegt das nähmlich nicht weil andere Foren noch funktionieren.

Datum:   11.03.2006 um 19:36:52
E-Mail:   j.westenkirchner@gmx.de
Name:   westi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Wettermann Nein das ist bei mir auch so. gruß westi

Datum:   11.03.2006 um 18:56:23
E-Mail:   Kastner-Fischern@t-online.de
Name:   Wettermann
Inhalt der Mitteilung:   Das Forum funktioniert nicht! Ist das nur bei mir so?

Datum:   08.03.2006 um 14:58:04
E-Mail:   anne@handicap-love.de
Name:   anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, eine schöne Seite habt ihr da ins Netz gestellt. Wollte mich hier einfach mal verewigen. Besucht doch auch mal unsere Seite: Handicap-Love.de - die seriöse Singlebörse für Menschen mit Behinderungen. Viele Grüße eure Anne http://www.handicap-love.de

Datum:   06.03.2006 um 08:56:33
E-Mail:   todd_91@yahoo.de
Name:   Timothy Todd
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche euch allen ein tolles Sturmjahr,euer Toddy

Datum:   25.02.2006 um 09:01:23
E-Mail:   angloaraber@yahoo.de
Name:   Silvana
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Wetterseite ist sehr schön

Datum:   18.02.2006 um 09:52:30
E-Mail:   vertigo087@gmx.de
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Das sind Schneemengen wahnsinn

Datum:   02.02.2006 um 22:21:22
E-Mail:   JessyLady91@Yahoo.de
Name:   jessy
Inhalt der Mitteilung:   ich brauche dringend ein Video über die Gewitterentstehung oder adressen bitte schnell melden! danke

Datum:   19.01.2006 um 08:17:02
E-Mail:   ChrisMallner@aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Immer wieder kehre ich auf diese tolle Seite zurück und finde jedesmal neu schöne Wetterbilder! Grüsse an alle!

Datum:   31.12.2005 um 15:45:02
E-Mail:   schreiner.thomas@aon.at
Name:   bobby1802
Inhalt der Mitteilung:   PROSIT NEUJAHR !

Datum:   29.12.2005 um 10:11:38
E-Mail:   micha@gmx.net
Name:   Michelle
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Ich wünsche ihnen einen frohen Jahreswechsel und ein Wettermäßig spannendes 2006 ! lg.bussi:Michelle

Datum:   24.12.2005 um 20:07:58
E-Mail:   SBerghauser@aol.com
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Datum:   24.12.2005 um 08:12:47
E-Mail:   pascalfiedler@gmx.net
Name:   Dominik
Inhalt der Mitteilung:   Hallo echt klasse Seite gut dargestellt und super Bilder großes Lob von mir ;-). Gruss Dominik

Datum:   23.12.2005 um 19:04:43
E-Mail:   timmboris@yahoo.de
Name:   Boris
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche allen ein frohes Fest.

Datum:   23.12.2005 um 11:16:43
E-Mail:   steven@final-page.de
Name:   Steven Settinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, wettermäßig gutes neues Jahr 2006! Viele Grüße, Steven Settinger (World Jet Productions)

Datum:   22.12.2005 um 08:25:19
E-Mail:   bubbl.person@hotmail.de
Name:   Hr. Dietrich
Inhalt der Mitteilung:   diese seite ist grandios...absolut perfekt gestaltet...gut so macht einfach so weiter...!

Datum:   02.12.2005 um 17:46:50
E-Mail:   ktm_bike2000@yahoo.de
Name:   dompe
Inhalt der Mitteilung:   da habens wir in kärnten (österreich) trotzdem noch viel schöner bei uns gabs an einen wochenende 1 meter neuschnee absoluter november rekord gruss dompe !

Datum:   02.12.2005 um 13:26:29
E-Mail:   mattlo@gmx.de
Name:   Matthes
Inhalt der Mitteilung:   Sehr umfangreiche und interessante Site danke!

Datum:   22.11.2005 um 17:44:05
E-Mail:   loew.harald@t-online.de
Name:   Harald Loew
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr in München, wenn ich mir die Winterbilder ansehe, kann ich nur sagen - habts Ihr schön - . Bei uns in Nürnberg ist´ Essig. Nix Schnee!!!! Viele Grüße von Harald

Datum:   11.11.2005 um 13:35:55
E-Mail:   micknet@yahoo.com
Name:   Micka
Inhalt der Mitteilung:   Das ist einfach schenial !

Datum:   30.10.2005 um 17:10:00
E-Mail:   schulerbeat@freesurf.ch
Name:   Beat Schuler
Inhalt der Mitteilung:   Eine Superseite muss man echt sagen ich gehe fast jeden Tag reinschauen ob es wieder neue Wetterereignisse gibt.Weiter so!!!

Datum:   27.10.2005 um 22:59:07
E-Mail:   sascha.pade@gmx.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und ein Kompliment an diese Seite. Macht Spaß hier zu stöbern. Ich komme bestimmt öfter vorbei um zu schaun was es neues gibt. Viele Grüße aus Niedersachsen. http://www.networkmarketing.job-innovation.de

Datum:   20.10.2005 um 08:13:55
E-Mail:   rs.rottenburg@t-online.de
Name:   Werwolf
Inhalt der Mitteilung:   Voll krass

Datum:   16.10.2005 um 19:34:07
E-Mail:   EberhardGrill@aol.com
Name:   Eberhard
Inhalt der Mitteilung:   Mach weiter so mit Deinen interessanten Wetterbeobachtungen. Schöne Grüsse Eberhard

Datum:   12.10.2005 um 20:16:41
E-Mail:   121.3512@germanynet.de
Name:   Pat
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schoene Wetterbilder auf diesen Seiten!

Datum:   04.10.2005 um 19:48:00
E-Mail:   skrauss@pironet-ndh.com
Name:   oliver
Inhalt der Mitteilung:   nettes projekt

Datum:   03.10.2005 um 17:35:09
E-Mail:   dienerweb@chello.at
Name:   Paul Diener
Inhalt der Mitteilung:   Also von der Sonnenfinsterniss hat man in Wien wirklich nix gesehen, da es bewölkt war (EINE PLEITE)

Datum:   02.10.2005 um 17:36:56
E-Mail:   anonym@anonym.de
Name:   Klaus Behringer
Inhalt der Mitteilung:   Sehr spannend und knallig ! Am Montag,03.10. Sonnernfinsterniss !!

Datum:   01.10.2005 um 19:04:38
E-Mail:   steven@final-page.de
Name:   Steven Settinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, super neue Fotos von den Windhosen und Tornados. Einfach klasse! Lohnt sich immer wieder hier vorbei zu schauen ;-) Viele Grüße, Steven Settinger (Music Composer/Producer)

Datum:   28.09.2005 um 15:13:12
E-Mail:   2466.779@onlinehome.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   einfach super!

Datum:   26.09.2005 um 17:58:12
E-Mail:   mix@gmx.at
Name:   Gerhard Weis
Inhalt der Mitteilung:   Interessant

Datum:   18.09.2005 um 12:09:59
E-Mail:   manuela_ochsmann@web.de
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! Ich bin durch einen Eintrag bei der Unwetterzentrale aufmerksam geworden. ich gab dann den Namen des Verfassers eines Eintrages "Walter Stieglmair" bei Google ein und schon war ich auf einer Seite und.... Ich bin fastzieniert :-)tolle bilder tolle radars einfach super und sehr interessant weiter so! Ein neuer FAN :-) manu

Datum:   09.09.2005 um 10:00:16
E-Mail:   Berghauer39@aol.com
Name:   Toni
Inhalt der Mitteilung:   Beeindruckende Bilder von dem Hagelgewitter, und so etwas passiert noch am 3. September!

Datum:   26.08.2005 um 22:00:34
E-Mail:   SleepAngel@lycos.de
Name:   Angleina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen!!! Ich wollte nur mal schnell los werden dass ich die Bilder super klasse finde!!!! Und das wir so einen Fotografen auch in Rosenheim gebrauchen könnten!!!! LG Angelina

Datum:   25.08.2005 um 16:39:04
E-Mail:   Werner.Gandl@t-online.de
Name:   Ludwig Gandl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter, leider bin ich zur Zeit in Oberösterreich und habe somit das Hochwasser in Südbayern verpasst. Allerdings rief mich meine Oma an (Bad Tölz). Bei ihr stand das Wasser bis zur Haustür. Einen Anruf bekam ich auch von meiner Tante aus Freising. Hier erreichte die Isar neue Rekord-Pegel. Da meine Tante eine Wanne ums Haus hat, kam man Glück reden, denn alle anderen Nachbarn müssen bereits die Kelller leerpumpen. Aber auch hier in Strobl a. Wolfgangsee stiegen zahlreiche Bäche wie z.B. der Weißenbach oder die Ischl stark an, nachdem es 4 Tage Dauerregen gab. Gestern war ich in Hallein bei der Salzach, wo immer noch viele Straßen gesperrt sind. Ich habe auch gehört die Ammmer soll neue Rekord-Pegel erreicht haben. Ich hoffe die Amper in Haimhausen überschwemmt nicht wie 1999 den ganzen Schlosspark und viele Häuser. Schöne Grüße aus Oberösterreich nach München!!!

Datum:   18.08.2005 um 15:25:54
E-Mail:   christoph.thieme@t-online.de
Name:   Christoph Thieme
Inhalt der Mitteilung:   hallo, find ich sehr gut, dass es hier kostenlose blitzortung für jeden gibt!!!!!!!!

Datum:   15.08.2005 um 10:30:24
E-Mail:   uli.senser@gmx.de
Name:   60geruli
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, ich find eure Seite super, vor allem das ganze Hintergrundmaterial und die Berichte. Weiter so. Grüße aus dem Landkreis Günzburg ULI www.krumbachwetter.2page.de

Datum:   13.08.2005 um 14:59:04
E-Mail:   christian@trojahn.org
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Diese Wetterseite finde ich echt klasse. Sie ist echt gut gelungen. Außerdem finde ich die Berichte immer interessant. Ich halte mich hier gerene auf. Macht weiter so.

Datum:   08.08.2005 um 15:49:34
E-Mail:   a.ha69@gmx.de
Name:   André Hansmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Hessen, schöne seiten, viel Arbeit, die sehr gelungen ist, hat mir echt spaß gemacht hier durch zu schmökern. VG A.Hansmann, Advanced Spotter bei Skywarn

Datum:   06.08.2005 um 14:21:44
E-Mail:   sascha_adler@yahoo.de
Name:   sascha
Inhalt der Mitteilung:   gibt es in deutschland auch orte/bundesländer etc. in denen tornados & funnels häufiger vorkommen. Hab einmal bei uns in Wuppertal nen tornado gesehen, der war aber wirklich sehr schwach und ca. nur 10 sek. ! ihr habt in münchen öfter welche. mfg sascha

Datum:   04.08.2005 um 13:01:44
E-Mail:   Werner.Gandl@t-online.de
Name:   Ludwig Gandl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter Gestern war ich in München. Bei 16 Grad und Dauernieseln kam es mir so vor, als ob es gleich anfängt zu schneien!!!! Laut donnerwetter.de. - sollte der August ja eigentlich sogar noch milder und sonniger als der Juli 2005 werden. Die Vorhersagen für München (ab Montag 14 bis 16 Grad und Dauerregen) kann man kaum als milden und sonnigen August bezeichen. Hoffen wir, dass wenigstens die 2.Augusthälfte hochsommerlich wird!!!! Schöne Grüße aus Haimhausen(östlicher Lkr. Dachau) Ludwig Gandl

Datum:   27.07.2005 um 11:42:57
E-Mail:   cool-Johannes@gmx.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   Hi!Ich bins nochmal.Wollte nur wissen ob es bei euch am 18.7 auch so schwere Gewitter gab wie im südlichen Niedersachsen?

Datum:   27.07.2005 um 10:16:14
E-Mail:   cool_Johannes@gmx.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde diese Seite echt gut!Super gestaltet und übersichtlich.Wir in Braunschweig haben ja leider nicht so oft Gewitter wie ihr in München.Na ja, hoffen wir mal das es Freitag wieder kracht. ciao, und macht weiter so.

Datum:   27.07.2005 um 08:48:10
E-Mail:   cf@web.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Sehr informative Seite. Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Weiter so

Datum:   24.07.2005 um 20:01:06
E-Mail:   Anjaly1978le@yahoo.de
Name:   Jeanne
Inhalt der Mitteilung:   Wow ich habe über 2 stunden bei euch auf der Homepage gebraucht! die ist echt supi! Das fesselt ja richtig! Mir gefallen eure the Best of Videos ja sehr! Ich komme aus Sachsen und auch noch daher wo so gut wie nie Wettermäßig was passiert! Darum war ich echt gefesselt von den Bildern und Videos! Macht weiter so es ist ne echt tolle Page.liebe Grüße aus Sachsen. Jeanne

Datum:   17.07.2005 um 00:48:32
E-Mail:   trollinchen28@freenet.de
Name:   conny
Inhalt der Mitteilung:   alle achtung...habe mich heute mal hier bei sturmwetter umgesehen und bin von der vorhersage und den webcams echt begeistert...finde es gut das man mal schauen kann was auf der strasse los ist und sich danach richten kann...also macht weiterso und ich schaue immer wieder mal vorbei mfg conny

Datum:   15.07.2005 um 15:09:00
E-Mail:   info@creazione.de
Name:   bodo
Inhalt der Mitteilung:   Toll strukturierte Seite. Macht Spaß sich hier umzuschauen. Falls ihr mal Fragen habt: www.creazione.de. All the best … Bodo

Datum:   03.07.2005 um 11:39:15
E-Mail:   hplechter@yahoo.de
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Schon gesehen das neue Forum übersichtlich gemacht weiter so!

Datum:   25.06.2005 um 19:47:09
E-Mail:   Katharina18@gmx.de
Name:   Kathi
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr da ,also eure Seite ist einfach toll. Ich war eben zum ersten mal aber bestimmt nicht zum letzten mal hier .Die Videos finde ich sehr beeindruckend.Ich interessiere mich schon seit ich klein war fürGewitter und Tornados .Und in unserem urlaub 2001 in Murnau konnten wir eine Art kugelblitz,mit lautem knall ,in die Strasse einschlagen sehen. dies wiederholte sich ungf. nach einer viertelstunde genau auf der gleichen Stelle nochmal.Und gestern konnte ich auf VOX eine sendung verfolgen die der Erforschung der superzellen und den Blitzen galt. War sehr interessant. Ich schaue bald wieder bei euch vorbei. Kati

Datum:   23.06.2005 um 16:05:52
E-Mail:   trollistochter@goldmail.de
Name:   mandy
Inhalt der Mitteilung:   Entschuldigung das war nicht so gemeint und ich finde die seite suupppppper!

Datum:   23.06.2005 um 09:12:33
E-Mail:   UllrichKiesing@aol.com
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Beeindruckende Bilder vom dem Unwetter bei München. Klar das bei solch hohen Regenmengen die Unterführungen vollaufen.

Datum:   17.06.2005 um 21:36:23
E-Mail:   gilleshemmer2004@yahoo.de
Name:   Gilles
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Wenn ihr daten aus Luxemburg wollt weldet euch unter meiner E-mail adresse Danke

Datum:   16.06.2005 um 20:47:58
E-Mail:   stockF89@aol.com
Name:   Felix
Inhalt der Mitteilung:   Bin schon auf den Bericht vom Gewitter am 14.6. gespannt...;) Gruß Felix

Datum:   15.06.2005 um 22:27:02
E-Mail:   situswielate@web.de
Name:   jörg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Beeindruckt von Deinen Berichten über Wetterextreme, die bei Euch ja recht häufig eintreten, stiess ich auf die interessante Tatsache, dass die vom Abendgewitter am 12. Juni 2005 gezeigten Fotos (die um 22 Uhr gemachten) nahezu als Nachtaufnahmen wirken... d.h. es ist bei Euch zu o.g. Zeit in München schon dunkel, während man hier gleichzeitig noch Zirruswolken sonnenbeschienen sehen kann. Momentan sieht man sogar, dass in klaren Nächten selbst um Mitternacht im Norden keine absolute Dunkelheit herrscht. Viele Grüße aus Bielefeld

Datum:   14.06.2005 um 11:30:45
E-Mail:   bastian.rohlfing@gmx.de
Name:   Bastian Rohlfing
Inhalt der Mitteilung:   Super Page, macht immer wieder Freude. Schöne Grüße aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm Bastian

Datum:   11.06.2005 um 11:06:45
E-Mail:   horst-dieter.struve@gmx.de
Name:   Horst Struve
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Bad Bramstedt,ich finde das ist eine tolle HP. Gruß Horst Struve www.horstdieterstruve.com

Datum:   07.06.2005 um 22:25:41
E-Mail:   meteo66@lycos.nl
Name:   Roland
Inhalt der Mitteilung:   Einfach superseite !!! Schönes Wetter im Bayern : Im Holland nicht solches extremes Unwetter leider aber doch viele Schauer und Wind. Meine seite: www.meteomaastricht.nl Gruße aus Maastricht (Holland)

Datum:   04.06.2005 um 11:30:10
E-Mail:   jill@tango.lu
Name:   JILL
Inhalt der Mitteilung:   DIESE SEITE IST EINFACH SUPER MACHT WEITER SO

Datum:   31.05.2005 um 22:02:24
E-Mail:   tobi7790@aol.com
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Meine Wetterseite ist nun auch im Internet aufrufbar. Sie lautet:www.pesch-tobias.de Viele Grüße Tobi

Datum:   31.05.2005 um 14:35:35
E-Mail:   helmutbartz@arcor.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Finde die Seite echt gut gelungen... in südbayern ist ja eh etwas mehr los als hier in kiel^^ ich komm ma vorbei um mit zu chasen ; ) ich hab aba schon mal glück gehabt vor 3 jahren is nämlich genau über uns ne superzelle durchgezogen mit tennisbal großem hagel und orkanböen und letzutes jahr war kiel unter wasser durch ein hagelunwetter.... dabei haben wir die geringste hagelwarnstufe bei soneer hagelkarte von bayer.... naja meld mich ma wieder wenn hier waws passiert Liebe Grüße aus dem norden

Datum:   31.05.2005 um 14:20:30
E-Mail:   r_theunissen@chello.nl
Name:   Remco teunissen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo hier remco aus holland,er ist wenig gewitter hier der letste jahren in mein wohnort Alkmaar,aber um ein gewittergeful zu bekommen,lese ich ihr sehr schone chaseberichte,gewitter in uberfluss dahin in munchen,und das archiv von ihr chasings von der letste jahre sind wirklich superb. Mit beste grusen von Remco.

Datum:   29.05.2005 um 17:43:02
E-Mail:   schweiz_89@hotmail.com
Name:   schweizer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sturmwetter Team Ich muss in der Schule ein vortrag über Wirbelstürme machen. Könnt ihr den Text Wie entsteht ein Tornado nich tfreigeben das ich ihn kopieren kann weil was besseres finde ich nicht. Also wäre froh wenn es klappen würde und ich meinen Text haben könnte. Viele grüsse

Datum:   25.05.2005 um 19:53:12
E-Mail:   bigboy17do@t-online.de
Name:   Thomas (Kenny)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Eure Seite ist cool. Besonders die Videos sind cool. Ich bin ein großer Gewitter fan, lol. Mache Videos von Gewitter aber zu hause. Habe mal 1 Self-Cloud mit 2 Halb Tornados drauf gekriegt (totaler zufall bin an- fänger).Einer wahr über unser Haus aber nur halb wie gesagt. Ich kann nur sagen macht weiter so ich wünschte hier wären mal riesige Unwetter aber hier in Dortmund ist tote Hose :-(. Wundert mich das in Bayern so coole Unwetter sind mit Hagel. Wir haben so gut wie nie Hagel . Sorry wegen dem Roman. Und schöne grüße von mir aus Dortmund. :-)

Datum:   22.05.2005 um 16:16:19
E-Mail:   Werner.Gandl@t-online.de
Name:   Ludwig Gandl
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe gehört, dass es am 21.5.2005 im Münchner Westen ein Hagelunwetter gab. Aber nicht nur hier, sondern auch bei Lenggries. Dort war ich die letzten Tage und es gab am 21.5.2005 gegen 19 Uhr ein Hagelunwetter. Auch heute (22.5.2005) waren noch viele Blätter und Äste sowie Hagelreste auf der Straße zu sehen. Das das Wetter im Sommer ja oft in Bayern verrückt spielt, kannst du ja auch nicht überall zur Stelle sein. Viele Grüße aus dem Landkreis Dachau

Datum:   22.05.2005 um 11:26:52
E-Mail:   jule92@lizzynet.de
Name:   schrotty
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich suche ein paar gute Seiten zum Thema "Dürre" , auch International, kann mir jemand helfen?Ich würde mich sehr freuen, schon jetzt danke, schrottie P.S.Schreibt die Tipp-Seiten doch bitte einfach hier rein, ich schaue regelmäßig wieder ob was da ist!

Datum:   17.05.2005 um 14:22:18
E-Mail:   baerbel.ewan@freenet.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Sehr beeindruckende Bilder !! Ich habe großes interesse an Wetter und Natur,die Berichte sind Spannend und ausführlich geschrieben ! Es macht immer wieder Spass reinzugucken !!Weiter so !!! Gruß aus HAMELN

Datum:   15.05.2005 um 19:34:51
E-Mail:   Maria.Ratfreak@web.de
Name:   Maria Kissel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute!!! Macht weiter so, eure Seite ist Klasse!!! Vorallem die Videos mit den Tornados sind der Hammer!! Also,Ich werd euch weiterempfehlen und versuchen selber auch ein paar Filmchen zu drehen! Ach ja, könntet ihr bei den Tornados auch die Stärke angeben (F1-F5)???

Datum:   15.05.2005 um 17:01:56
E-Mail:   direct2002@web.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi walter habe mal ne frage kannst du auch mal ne ganze tour zum download stellen würde mich mal schwer interesieren wie mann ne tour organiesiert viel grüße andreas

Datum:   15.05.2005 um 08:26:33
E-Mail:   tobi7790@aol.com
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter Deine Homepage ist wie gesagt spitze!An meiner Homepage arbeite ich gerade noch.Sie lautet dann:www.pesch-tobias.de. Viele Grüße aus NRW!

Datum:   12.05.2005 um 01:45:29
E-Mail:   gabriele.lava@ewetel.net
Name:   Alessandro
Inhalt der Mitteilung:   hier das hab ich letztes jahr am 2.6 geshen als ich aus meinem fenster geschaut habe! http://driver-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.htm?threadid=219&sid=a058308613b60957bdef20bdaff05d18 ach ja, und nicht über diesen tietel "hurricane" wundern! zu dem besagten zeitpunkt kannte ich mich noch nicht mit sowas aus! mfg Alessandro icq:346605129

Datum:   11.05.2005 um 18:44:49
E-Mail:   monikamom@bayern-mail.de
Name:   Monika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Als ich mein Auto letzte Woche zur Begutachtung in meine Werkstätte gab, wurde dort ein Hagelschaden auf der Motorhaube festgestellt. Das muß irgendwann letztes Jahr passiert sein; da das Auto wegen einer langen Erkrankung fast das ganze letzte Jahr unbenutzt auf der Strasse stand habe ich das nicht mitbekommen. Nun möchte die Versicherung wissen wann es denn gehagelt hat; kann sich jemand an einen Hagelsturm erinnern der über den Münchner Westen (Friedenheim) im Jahre 2004 hergezogen ist ? Mein Nachbar dem es alle Kakteen auf dem Balkon runiniert hatte meinte es wäre im Spätsommer gewesen, genaues Datum weiß er aber nicht mehr. Die Versicherung jedoch möchte natürlich genaue Angaben. Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Lieben Dank und viele Grüße Monika

Datum:   10.05.2005 um 17:27:20
E-Mail:   mgmuehlbauer@web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Das,was Sturmwetter zu bieten hat ist einfach einmalig.Warum gibt es so etwas nicht für den Raum Münster/Westf.,gerade jetzt, wo ich Aufzeichnungen über Hagelschauer und Gewitter suche.Walter, sind Sie da einzig und allein in Deutschland?

Datum:   10.05.2005 um 10:29:39
E-Mail:   Claudia.Beiert@ukb.uni-bonn.de
Name:   Claudia Beiert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, zu Ihrer Seite kann man einfach nur sagen: SPITZE!!! Interessant, informativ, einfach gut. Ich selber bin begeister von Blitz, Donner und Sturmwetter. Viele Grüße aus Bonn

Datum:   07.05.2005 um 21:19:14
E-Mail:   Werner.Gandl@t-online.de
Name:   Ludwig Gandl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter, vielen Dank für die schönen Gewitterfotos von Haimhausen. Ich wohne nämlich dort und habe es selbst mit erlebt. Außerdem beeindrucken mich immer wieder auch ältere Unwetter, wie das am 09.07.2002. Dieses Foto (links unten) sieht wirklich erschreckend aus.

Datum:   06.05.2005 um 15:44:02
E-Mail:   paddy-d@web.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin 15 Jahre und interessiere mich sehr für das Wetter da kommt mir deine Seite grade Recht. Echt grossen Respekt. Mach weiter so. Patrick

Datum:   04.05.2005 um 22:58:55
E-Mail:   niklas.g-unit11@gmx.net
Name:   Weise
Inhalt der Mitteilung:   hey ich finde es ist eine coole seite! hab mir schon nen paar clips angeschaut! hoffentlich wirds noch besser! mfg niklas

Datum:   04.05.2005 um 16:06:45
E-Mail:   Kampfratte111@aol.de
Name:   Lisa Bestfriend von Kathrin deiner Nichte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kathrins Onkel deine Bilder sind super gelungen am besten finde ich den Blitz vom 18.4.04 und den Saharastaub vom 21.2.04!! Ich finde deine ganze seite absolut cool und voll Interesant. Ich hoffe das ich mir noch mehr solcher Bilder auf deiner Seite anschauen kann!

Datum:   29.04.2005 um 23:09:05
E-Mail:   frozen@forfun.de
Name:   Centerline
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gelungen interessant und spannend diese Seite. Keine Jahreszeit kommt zu kurz! Weiterhin viel Erfolg!

Datum:   24.04.2005 um 18:57:21
E-Mail:   haraldjons@compuserve.com
Name:   Harald
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die tollen Bildergalerien weiter so!

Datum:   24.04.2005 um 11:15:57
E-Mail:   info@moselwetter.de
Name:   Gitte
Inhalt der Mitteilung:   DANKE für den neuen Newsletter! Umwerfend gut Deine Bildergalerien, leider habe ich aus beruflichen Gründen nicht mehr so die Zeit zum Chasen... Dafür freue ich mich umso mehr über Deine immer guten Pics! Liebe Grüße von Gitte

Datum:   17.04.2005 um 11:13:35
E-Mail:   tobi7790@aol.com
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Walter, ich habe auch schon einige Unwetter bei uns in Radevormwald(NRW)erlebt.Im August 2002 hat es ein Hagelunwetter mit 7 cm großen Hagelkugeln gegeben. Fast alle Fensterscheiben gingen dabei kaputt. Ich habe auch eine eigene Homepage. Sie lautet:http://tagebuch.aol.de/tobi7790/wetterbeobachtungen Ich würde mich riesig freuen wenn du mir mal schreibst. Tobi

Datum:   09.04.2005 um 19:15:38
E-Mail:   ERuderer@t-online.de
Name:   Aurelia
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde deine Seite einfach nur klasse. Die Videos machen die ganzen Unwetter interessanter. Ich selber interessiere mich sehr für das wettter, vorallem für Unwetter!! Diese Seite ist für mich ein Paradies!! Mach weiter so!!

Datum:   01.04.2005 um 20:56:15
E-Mail:   tobi7790@aol.com
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Deine Webseite ist die beste Wetterseite,die ich je gesehen habe! Ich selbst bin 14 Jahre alt.Ich interessiere mich sehr für das Wetter

Datum:   30.03.2005 um 21:19:59
E-Mail:   Werner.Gandl@t-online.de
Name:   Ludwig Gandl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter Deine Seite ist super!!!!!!!!! Besonders das Video vom Waldbrand finde ich beeindruckend. Außerdem interressiere ich mich selbst für Unwetter und einige sogar miterlebt. Z.B. das Unwetter am 12 August 2004 oder die 2 Hagelunwetter in Markt Indersdorf.

Datum:   30.03.2005 um 00:25:19
E-Mail:   lindaufan@compuserve.de
Name:   Manu
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe Deine Bilder bei Wetteronline gesehen und dann dachte ich, schau mal auf seine Website. Ich kann nur sagen, echt genial, erst recht für einen Anfänger wie mich!!!! Gruß aus Berlin