Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   17.09.2001 um 15:35:32
E-Mail:   sturmfront@t-online.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter Deine Seite gefällt mir sehr gut.Besonders freue ich mich, das es Leute gibt, die sich ebenfalls mit dem Thema Gewitter auseinander setzen. Viele Grüße und viele Gewitter Frank

Datum:   07.09.2001 um 17:07:43
E-Mail:   Pam.Ballis@gmx.de
Name:   Pamela
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter! Deine WEB-Site ist einfach spitze und total interessant!! Ich bin absolut begeistert! In Zukunft werde ich auf jeden Fall öfter die Seite "Sturmwetter" besuchen... Lieben Gruß, Pamela

Datum:   04.09.2001 um 13:21:49
E-Mail:   dna-langen@t-online.de
Name:   dna
Inhalt der Mitteilung:   wirklich eine wundervolle seite... wunderschöne aufnahmen... 1a weiter so !

Datum:   04.09.2001 um 01:21:03
E-Mail:   king.woita@t-online.de
Name:   philipp
Inhalt der Mitteilung:   Hallo habe gestern auch den bericht gesehen und mir deshalb die seite angeschaut wurde letztes jahr zeuge einer windhose über der nordsee in dänemark, das war wirklich auch sehr beeindruckend, wenn ich die fotos die ich gemacht habe wieder finde werde ich sie dir schicken, das war nämlich auch richtig heftig mit fliegendem wasser und sehr hohen wellen viel spass weiterhin mit deiner seite und der gewitterjagd Grüße philipp p.s: du mußt mal im winter an die nordsee fahren, da is richtig was geboten: schwarze schlechtwetterfronten am ganzen horizont und in der dämmerung und der nacht 1a wetterleuchten

Datum:   03.09.2001 um 23:28:39
E-Mail:   Sir_Algol@web.de
Name:   Tekay
Inhalt der Mitteilung:   Endlich mal eine Seite, die sich profesionell und trotzdem spannend mit Gewittern beschäftigt und durch den Chat und das Gästebuch auch kein "Intelektuellenimage" hat! Werde wohl noch öfters vorbeischauen!

Datum:   03.09.2001 um 21:28:57
E-Mail:   lj2000@web.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe ebenfalls den Beitrag im BR über Dich gesehen und bin dadurch auf Deine Seite gekommen. War echt interessant, die Bilder vom Irschenberg nochmal zu sehen, nachdem ich dieses Unwetter ebenfalls live mitbekommen habe. Gelungene Seite!! Weiter so!

Datum:   03.09.2001 um 15:55:11
E-Mail:   matschi2@web.de
Name:   Matthias Thode
Inhalt der Mitteilung:   habe heute die sendung im BR gesehen und dann deine seite angeklickt ! ECHT SUPER !!! ich werde wohl öfter mal vorbeikommen. viele grüsse aus schleswig-holstein !!!

Datum:   03.09.2001 um 12:09:43
E-Mail:   hanus.zorna@gmx.de
Name:   hanus zorna
Inhalt der Mitteilung:   habe gerade einen film im fernsehen gesehen über sie mein sohn interessiert sich für wetter, es ist eine interessante hobby

Datum:   02.09.2001 um 23:46:33
E-Mail:   heinrich.hochlechner@t-online.de
Name:   Heinrich Hochlechner
Inhalt der Mitteilung:   Winter im August? So geschehen Anfang August am Irschenberg! Der Hagelsturm richtete Millionenschäden an. Im Auto hörten sich die Hagelkörner wie Gewehrschüsse an.

Datum:   02.09.2001 um 19:10:14
E-Mail:   konrad.engl@gmx.de
Name:   Konrad Engl
Inhalt der Mitteilung:   War vor kurzem am Balaton/Plattensee und habe ebenfalls tolle Wolkenaufnahmen gemacht. Auch am Neusiedler See gab es fantastische Gewitterwolkenaufnahmen. Sendung war o.k.

Datum:   02.09.2001 um 18:22:46
E-Mail:   44669@gmx.de
Name:   Ricke
Inhalt der Mitteilung:   Eine tolle Seite. Ich habe sie schon zu meinen Favoriten gestellt. Würde gerne auf meiner Seite dafür werben, spricht ich bekomme Ihren Banner und Sie meinen. Wenn interesse besteht bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail. www.sms-tricks.de

Datum:   02.09.2001 um 18:19:20
E-Mail:   dieogo01@web.de
Name:   Dieter Wälde
Inhalt der Mitteilung:   Habe den Beitrag des BR eben gesehen + dann Ihre Hommepage angeklickt: Prima !!!Weiterhin viel Glueck und Ausdauer

Datum:   29.08.2001 um 20:19:24
E-Mail:   peter@ehinger.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, super Bericht! Ist richtig spannend. Ich wünsch dir weitere schöne Gewitter ;-) Peter

Datum:   27.08.2001 um 19:55:32
E-Mail:   peter@ehinger.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich bin schon gespannt auf deine heutigen Aufnahmen. Super Seiten hast du. Macht viel Spass darin zu stöbern.

Datum:   21.08.2001 um 14:55:07
E-Mail:   armin@wetterchronik.de
Name:   Armin Opherden
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich ausgezeichnete und sehr professionell wirkende Homepage! Gruß, Armin. http://wetterchronik.de

Datum:   21.08.2001 um 11:10:15
E-Mail:   JohannesDahl@gmx.de
Name:   Johannes Dahl
Inhalt der Mitteilung:   Hey Walter, TOLLE Videos von der kleinen LP-Superzelle! Good job! Grüße, Johannes

Datum:   17.08.2001 um 10:41:57
E-Mail:   HaraldJons@compuserve.com
Name:   Harald Jons
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin echt begeistert von dieser Web-Seite! Die Fotos sind klasse und auch die Berichte dazu sind sehr spannend geschrieben. Weiter so! Grüße, Harald

Datum:   05.08.2001 um 11:47:49
E-Mail:   hale@web.de
Name:   Hartmut Leitner
Inhalt der Mitteilung:   Wahnsinns-Fotos von dem Unwetter am 3.August. Das sind ja amerikanische Verhältnisse! Echt nicht mehr normal. Gruß, Hartmut

Datum:   25.07.2001 um 02:33:39
E-Mail:   CiJay86@gmx.de
Name:   CiJay86
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter :-)), ich finde deine Homepage immer wieder klasse, und da ich bis jetzt in deinem Gästebuch gefehlt habe, stehe ich eben jetzt drin :-)))! CYA Deine Christían @lias CiJay86 aus Magdeburg http://www.stormchasing.de.vu http://www.cijay86.de.vu

Datum:   23.07.2001 um 22:46:07
E-Mail:   Richie_Hardcore@Lycos.de
Name:   Richie Hardcore
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich eine empfehlenswerte Seite ! Weiter machen ! Und meine Mail beantworten ! Schade, daß es in meiner Gegend kaum noch brauchbare Gewitter gibt, das war einmal ganz anders. Also: Bitte schickt mir mal diverse Gewittermails, werde mich bestimmt heftig darüber freuen ! Und falls es hier mal wieder richtig krachen sollte - ich werde es euch wissen lassen !!! Ride the lightning ! Richie 2001

Datum:   17.07.2001 um 16:00:32
E-Mail:   kieflrunding@web.de
Name:   Andreas Kiefl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, eine Super Seite für alle Wetterbegeisterten hast Du da ins Netz gestellt. Übrigens, meine im WZ-Forum geposteten Wetterbilder kannst du auch nachträglich unter http://www.bayerwalddwandern.de unten unter Wetterbilder revue passieren lassen. An deine Bilder kommen die meinen natürlich meist nicht ran. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Andy

Datum:   17.07.2001 um 11:13:06
E-Mail:   webmaster@wetter-express.de
Name:   Marco Puckert
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Grüße aus Stuttgert an alle Wetterfrösche !

Datum:   11.07.2001 um 10:30:54
E-Mail:   info@meteoworld.de
Name:   Jens Franzus
Inhalt der Mitteilung:   Bin zum 1. mal auf dieser Wetterseite und muss sagen, dass ich total beeindruckt bin! Absolut tolle Berichte, aber das beste ist dein absolut geniales Design!!! Gruß Jens www.meteoworld.de

Datum:   08.07.2001 um 14:56:23
E-Mail:   chibi@camelot.de
Name:   Eric Chibidziura
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, also wirklich beeindruckend Deine Homepage. Ich selbst bin bei jeder aufziehende Gewitterfront im Ausnahmezustand und mit der Videocamera unterwegs. Wohne im Münchner Westen und habe auch beeindruckende Bilder von der Sturmwalze am 07.07.01 aufnehmen können. Ich kann Dir jederzeit jpg´s schicken wenn Du willst. Aber auf alle Fälle wünsche ich Dir weiterhin viele tolle Erlebnisse und Fotos in Zukunft. Deine Seite ist bei mir schon ganz oben auf meinen Wetter-Ordner abgespeichert. viele Grüsse Eric

Datum:   07.07.2001 um 20:47:31
E-Mail:   webmaster@wetterstation-hetzerath.de
Name:   Gitte Herden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Wahnsinns-Fotos vom Unwetter gestern abend (6.7.)! Danke für diese beeindruckenden Aufnahmen. Grüsse von Gitte

Datum:   06.07.2001 um 21:55:53
E-Mail:   rickoo@web.de
Name:   Markus Strasser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, echt super deine Seite. Ich schaue fast jedesmal wenn ich surfe auf deiner Seite vorbei.Ich wünsch dir viel Spaß beim Gewitter jagen dieses Wochenende, wird bestimmt einiges los sein.

Datum:   04.07.2001 um 11:36:40
E-Mail:   hoffjan@zedat.fu-berlin.de
Name:   Jan Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Homepage, ich habe gerade die Bilder vom 30.6.2001 gefunden und bin beeindruckt. So eine Hageldecke möchte ich auch mal erleben. Das fehlt noch in meiner Sammlung. Ansonsten: Weiter so! Schön dass es Stormchaser immer häufiger auch in Deutschland gibt! Jan Berlin StormChasers www.wetter99.de

Datum:   02.07.2001 um 19:06:05
E-Mail:   Sawka.Boehm@t-online.de
Name:   Sawka Boehm
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Herr Stieglmair, beeindruckende Fotos vom Hagelsturm. Die Hagelkörner sind ja so gross wie Weintrauben. Wunderschöne Fotos von der Wolke, die das Unwetter verursacht hat. Viele Gruesse Sawka Boehm

Datum:   01.07.2001 um 12:41:01
E-Mail:   englweb@t-online.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, tolle Seite, tolles Design, tolle Bilder ! Weiter so und viel Glück beim nexten Chasing ! Gruß, Stefan

Datum:   29.06.2001 um 14:39:51
E-Mail:   webmaster@wetterstation-hetzerath.de
Name:   Gitte Herden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Du ich bin begeistert von dieser Webseite. Geniales Layout! Super gemacht. Bei nächster Gelegenheit werde ich diese Homepage bei mir linken. Gibt es einen Werbebanner? Viele Grüsse von Gitte Wetterfrosch der Wetterstation Hetzerath/Mosel

Datum:   29.06.2001 um 12:57:29
E-Mail:   info@GermanSevereWeather.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter, klasse, wieder eine deutsche storm-chasing Seite mehr! Keep chasin', Johannes

Datum:   28.06.2001 um 17:17:47
E-Mail:   Renate.Stiller@HypoVereinsbank.de
Name:   Reni
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter, also Deine Web-Site ist super geworden. Kompliment! Ich hoffe, Dir gehts gut und in der Wohnung gehts voran - bis Montag, ich freu mich schon. Liebe Grüße Reni

Datum:   28.06.2001 um 13:54:25
E-Mail:   Schuetzla@aol.com
Name:   K-H Schütz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter gute Web-seite mach weider so du alter Schlingel Bis balt im Biergarten Gruß K-H und Heidi

Datum:   27.06.2001 um 12:42:09
E-Mail:   ereim@yahoo.de
Name:   Egbert Reim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin über die Lycos-Suchmaschine auf diese Seite gestossen. Eine sehr schön aufgebaute und informative Seite ist das, klasse! Schöne Wolkenbilder und interessante Informationen. Weiter so! Viele Grüße von Egbert Reim

Datum:   20.06.2001 um 10:17:21
E-Mail:   Henry@jacobs-ranch.de
Name:   Henry
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, deine neue Website ist irre geworden. Super Fotos, sehr hilfreiche Infos. Das kommende Gewitter sehe ich jetzt bestimmt mit anderen Augen..lol Mach weiter so. Grüss mir Christine Bis bald, Henry

Datum:   20.06.2001 um 09:49:42
E-Mail:   Liane@jacobs-ranch.de
Name:   Liane
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, eine sehr gelungene Website mit den schönsten Wetterbildern die ich je gesehen habe. Wusste garnicht, dass man bei uns solche Bilder machen kann :-)) Einfach Klasse...ich bin sprachlos. Weiter so...freu mich auch auf das nächste Gewitter *smile* Gruss Liane

Datum:   16.06.2001 um 10:42:48
E-Mail:   a.tuerk@gmx.de
Name:   Andreas Türk
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Herr Stieglmair, aus Köln herzliche Grüße und Kompliment für die schön gestaltete und informative Seite. Da ich mich für das Wetter im Alpenraum (und speziell für dessen Extreme) interessiere, werde ich sicher häufiger auf Ihrer Seite landen. Übrigens fände ich es sinnvoll, zu den Berichten auch Informationen über die Höhe des Niederschlages vorzufinden. Ein Regenmesser kostet ca. 10,- DM, und hat mir schon gute Dienste geleistet. Bei dem Hagelunwetter in Köln 1993 (?) habe ich 63l Niederschlag in einer dreiviertel Stunde gemessen, der wahre Wert dürfte sogar noch höher liegen, da durch den Hagel das Wasser z.T. wieder aus dem Meßzylinder herausgespritzt sein dürfte. Viele Grüße Andreas Türk

Datum:   05.06.2001 um 12:41:55
E-Mail:   wallcloud@lion.cc
Name:   Marion Wieneroiter
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite werde ich öfters besuchen. Freue mich schon auf die Erweiterungen (bsp. Gewitterinfos) Also, dann wünsch ich Dir viele Gewitter (und schickt ein paar zu uns rüber - ins Innviertel/Ö) :-) Grüße, Marion

Datum:   02.06.2001 um 22:38:56
E-Mail:   info@ceinsfiction.de
Name:   C. Lampe
Inhalt der Mitteilung:   Exzellentes Sitedesign! Gefällt mir sehr gut, besonders der Background mit den Gewitterwolken. Ansonsten sehr informativ...der Süden ist ja mit anständigen Gewittern eh im Vorteil... ;-) MfG C.Lampe www.ceinsfiction.de designs

Datum:   02.06.2001 um 19:55:24
E-Mail:   walter@stieglmair.de
Name:   Walter Stieglmair
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Walter Stieglmair