Bildbericht

Hagelunwetter mit schwerem Sturm am 29.07.2005

Zwischen Unterbrunn und Gauting lagen überall zum Teil dicke Hagelansammlungen und auch immer wieder vom Sturm heruntergerissene Äste. Auch waren hier die Straßen und Gehwege durch heruntergehageltes Laub richtig rutschig. Weiter in Richtung München-Stadt gab es keine Hagelansammlungen mehr zu erkennen, aber es lagen auch hier immer wieder heruntergerissene Äste und es gab auch abgebrochene Bäume. Bald darauf ist eine zweite Gewitterfront über München hinweggezogen, siehe die beiden Fotos unten. Dieses Gewitter war aber nicht mehr so heftig, es gab zwar dichten Platzregen aber nur noch wenig Luftbewegung. Nach diesem zweiten Gewitter ist die Temperatur auf 19 Grad Celsius gefallen. Blättern

















Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang