Bildbericht

Anhaltende Schneefälle in München am 25.01.2004

Am Morgen schneite es immer noch zum Teil stark in München. Durch den anhaltenden Schneefall lag hier in München-Friedenheim der Neuschnee 18 cm dick. Die starken Schneefälle hatten den öffentlichen Nahverkehr in München zeitweise lahmgelegt. Ich habe im Rundfunk gehört, daß eine Straßenbahn am frühen Morgen aus den schneeverstopften Gleisen gerutscht war, und mehrere parkende Autos beschädigt hatte. Daraufhin wurde der Münchner Straßenbahnverkehr am Vormittag für 2 Stunden komplett eingestellt. Auch der Straßenverkehr in München kam teilweise zum Erliegen. Am Vormittag wurde der Schneefall leichter, und es schneite zeitweise unergiebig weiter. Am Nachmittag dann gab es nochmal für eine halbe Stunde zum Teil sehr starken Schneefall bei Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt, siehe das Foto unten. Nach diesem Starkschneefall beruhigte sich das Wetter bei langsam sinkender Temperatur, und es lag hier in München-Friedenheim der Schnee 20 cm dick. Blättern













Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang