Bildbericht

Gewitter mit Sturm und Wolkenbruch am 23.06.2004

Diese Fotos sind mir freundlicherweise von Roman S. aus München-Fürstenried zur Verfügung gestellt worden. Roman S. schreibt zu den Bildern:

"Die Fotos sind um 19:30 von meinem Standort aus in Fürstenried-West aufgenommen worden. Es handelte sich um eine Gewitterzelle im Münchner Norden. Mit ein paar Erdblitzentladungen, stark auffrischendem Wind und mäßigem Regen. Lufttemperatur um ein Grad Celsius gefallen von 17 Grad auf 16 Grad Celsius. Es regnete noch bis es gegen 20:30 Uhr, danach lockerte es von Westen auf und es war sogar blauer Himmel zu sehen. Kurz nach 21:00 Uhr konnte ich noch einen doppelten Regenbogen beobachten. Die Temperatur blieb bei 16 Grad Celsius konstant." Blättern







Fotos: ©Roman S.

Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang