Bildbericht

Hagelunwetter südwestlich von München am 21.07.2007

Nördlich von Starnberg hatten die Bäume durch den Hagelschauer viel Laub verloren, welches auf den Straßen und Autos in der Umgebung lag. Gebietsweise waren die Straßen glatt vom Laub und den Hagelkörnern. Schlimmer hatte es die die Stadt Starnberg getroffen. Dort sah es besonders im nördlichen Stadtbereich schlimm aus. Es gab dort Hagelansammlungen und Hagelschichten mit bis zu 5 cm großen Hagelkörnern. Auch lag dort das Laub dick auf der Straße und ich konnte an den Fahrzeugen teilweise starke Hagelschäden und eingeschlagene Autoscheiben erkennen. Auch konnte ich Schäden an Hausdächern und eingeschlagene Fensterscheiben erkennen. Auf dem Heimweg konnte ich auch in der südlichen Stadt München zwischen den Stadtteilen Solln und Obersendling verbeulte Autos und heruntergehageltes Laub erkennen. Blättern Blättern










Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang