Bildbericht

Ruhiges Wetter nach dem Schneechaos am 04.02.2005

Am 3. und 4. Februar 2005 gab es vorübergehend Tauwetter, welches sich aber in Grenzen hielt und die Schneedecke in München und Umland sich weiterhin halten konnte. Die folgenden Bilder sind am späten Nachmittag des 4. Februar 2005 entstanden. An dem Tag wurde es Nachmittags zunehmend freundlich und die Temperatur ging auf den Gefrierpunkt zurück. Im Münchner Westen waren immer noch viele Autos vom Schnee eingegraben, siehe das erste Foto. Hier lag der Schnee trotz des Tauwetters immer noch 35 cm dick und die nicht geräumten Nebenstraßen waren teilweise schwer befahrbar. Im westlichen Münchner Umland waren nun die Hauptstraßen freigeräumt und es waren immer wieder mehrere Meter hohe Schneehaufen zu erkennen. Bei Alling im Landkreis Fürstenfeldbruck konnte ich dann noch einen schönen Sonnenuntergang beobachten, siehe das Foto unten. Blättern











Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang